About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 11. Februar 2014

Wer ist eigentlich dieser Haul?

Na, wie steht es um euch? Ich hatte ein schönes Wochenende mit zwei guten Freunden, die mich hier in England besucht haben, und habe einige Kleinigkeiten geshoppt :) Leider lassen die 2 für 3 - Mix and Match Angebote bei Boots und Superdrug noch auf sich warten, aber ich kann mich relativ gut zurückhalten. Zusammen mit meiner Freundin habe ich dafür ein paar Buy 1 Get 2nd Half Price Angebote bei Superdrug ausgenutzt. Oh du schöne Highstreet.

Heute mal auf schöner Bettdecke von meiner Freundin:



Nachdem ich ein paar positive Reviews zu dem neuen "Baby Skin Instant Pore Eraser" von Maybelline New York gelesen hatte wollte ich den Versuch mal wagen. Gekostet haben die 22ml £7,99, was ich gar nicht mal so günstig finde. Das Produkt an sich ist transparent und fest/gelartig. Süß finde ich den Application Tip: Apply alone or under make-up. Only for adults! Okay? :D

Außerdem hat meine Real Techniques Familie Zuwachs bekommen. Vom "Expert Face Brush" erwarte ich mir ein richtig schönes Auftragen von Cremeprodukten und hoffe, dass man ihn gut beim Konturieren einsetzen kann. Normalpreis ohne Angebot lag bei £8,99.

Und in einem kleinen Duftkerzengeschäft hier in der Nähe wurde ich dann doch schwach, als der "Fluffy Towels" Duft von Yankee Candle als Duft des Monats 25% reduziert war. Das süße Mini-Jar im klassisch-amerikanischen Stil durfte dann für £6,29 mit. Immer noch viel für eine Kerze – ich hoffe, dass sie sehr ergiebig ist.

Ich bin glücklich mit meinem kleinen Beauty- und Kramseinkauf für den Januar und voraussichtlich auch Februar :) Was habt ihr euch zuletzt schönes gegönnt? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe den Expert Face Brush zum konturieren! Seit ich ihn habe, konturiere ich mich jeden Tag!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind echt schön
    ich gönne mir selten beautyprodukte aber dafür jede menge stifte zum zeichnen !

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß dein Blog ist! Ich folge dir jetzt. Schau doch mal bei mir vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Fluffy towels ist mein absoluter Lieblingsduft von Yankee! :D

    AntwortenLöschen
  5. Fluffy Towels riecht so wundervoll! :D Meine Mum meinte dazu wehmütig, sie hätte auch gerne, dass ihre Handtücher so riechen^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Expert Face Brush ist für mich DER Pinsel für Foundation. Liebe ich heiß und innig und möchte ich nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Yankee Candle ist ja toll und deine Überschrift ist auch wirklich toll :D
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen um zu sehen was ich mir zuletzt gegönnt habe :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gerne doch und es freut mich das du vorbei geschaut hast (:
    Funktioniert ja bestimmt auch gut in einem Fondue-Set :D
    Ich habe mir jetzt eine Duftlampe angeschafft jedoch nicht von Yankee Candle sondern von einem Kerzenladen aus unserer Nähe. Für 5€ ist die supi!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du gekauft. An dem Fluffy Towels Duft habe ich auch schon oft gerochen und fand ihn jedes Mal wunderbar, wenn Yankee Candles nur nicht so teuer wären...
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich mir auch immer. Bei 25% konnte ich dann aber nicht mehr standfest bleiben :P Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  10. omg tolle ausbeute, mir gegfallen die Real Techniques pinsel, will mir die auch mal das set zu legen ;D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Essensideen. Sushi würde ich auch gerne mal wieder essen, finde das aber immer so umständlich zuzubereiten. :P

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huch. Keine Ahnung wie der hier hinkommt der Kommentar, sollte aber eigentlich unter "Studentenfutter". :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, macht ja nichts. Sushi ist schon aufwendig, das stimmt... aber nicht schwer :)

      Löschen
  13. Wie findest du den Primer mittlerweile? :) Ich bin echt am überlegen mir den von Boots zu bestellen. Liebe Grüße, Diorella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider sagen, dass er mir bisher nicht gut gefällt. Er bringt irgendwie bei mir gar nichts :D Aber ich möchte ihn noch ein paar mal ausprobieren, bevor ich mich da festlege.. Vielleicht habe ich nur noch nicht die richtige Anwendung gefunden. In Deutschland gibt es den aber, soweit ich weiß, auch! Gruß :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...