About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 6. Februar 2014

YouTube Lieblinge #1

Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie über eine schlimme Sucht von mir gebloggt habe. YouTube. Morgens beim Frühstück itsJudysLife Vlogs, zwischendurch zum Abschalten EssieButton, xKarenina oder Funnypilgrim beim Quatschen über Kosmetik zuhören, mittags ein Workout mit der tollen Rebecca-Louise Smith von XHitDaily und abends zum Einschlafen dann noch ne Runde SHAYTARDS

Hab ich eigentlich sonst nichts zu tun? :D Scheinbar nicht. Es ist schon nicht mehr normal, aber ich könnte stundenlang damit verbringen mich durch YouTube Videos zu klicken (und das mache ich manchmal auch, ohje). Da dachte ich, dass ich doch mal ein paar Videos, die mir gut gefallen, featuren könnte. Vielleicht regelmäßig?

Läuft momentan rauf und runter. Ein netter Remix :)


Besonders süß fand ich die kleine Julianna von Judy & Benji mit ihrer Spieluhr :D



Gut gegen Durchhänger (für Flume Fans):



Die Tour durch die Walt Disney Animation Studios in Los Angeles von YouTuber Robert (von DVDKritik) fand ich einfach super cool und interessant! Ich bin mega Frozen-Fan.


Und meine liebsten Videos von Estée sind und bleiben ihre "Let's Talk Tutorials" (englischsprachig)...


Vielleicht ist ja was für euch dabei :) Schaut ihr viel YouTube oder eher selten? Ich werde noch ein paar Posts dieser Art vorbereiten, vielleicht wird ja ein wöchentliches oder monatliches Ding draus :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr cool :) Schau ich mir gleich alle an.
    Du süchtige haha :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die zwei lieder die du gepostet hast, generell die yt channels thesoundyouneed und labellemusique :)
    und essiebutton ist echt toll. ich suchte ihre videos :D

    AntwortenLöschen
  3. "I See Fire"? Hör ich rauf und runter, wieder rauf und runter :D Perfektes Lied!
    xKarenina und funnypilgrim seh ich auch sehr gerne, zum Sport machen bevorzuge ich jedoch Cassey Ho von blogilates, wobei der Channel auch gut aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, blogilates finde ich auch toll :)

      Löschen
  4. Wenn dir die shaytards und judy gefallen versuchs mal mit den sacconejoly's! Emilia ist einfach zu süß!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist meistens mein freier Freitag ein Youtube Tag. Wäsche falten, Socken zusammenlegen etc und dazu immer schön Youtube Videos sei es zum Thema Beauty, Veganismus oder Fitness - man findet da einfach alles.

    AntwortenLöschen
  6. mein liebster YouTube Kanal ist momentan Luisa Lion
    sie hat auch einen blog und berichtet in ihren Videos zB über ihr Leben und über ihre Ernährung. Irgendwie redet sie zwar sehr viel, aber sie kommt total natürlich, bodenständig und sympathisch rüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso-schaue die Videos auch gern:)

      Löschen
  7. Ohh das asiatische Baby <3
    Ich gucke saugerne Youtube Videos. T like Tissi macht seit kurzem auch Videos die ich superschön finde :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...