About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 9. März 2014

Boots, Superdrug & Topshop Haul

Ich hatte mal wieder Lust etwas neues auszuprobieren und habe mir in den letzten Tagen ein paar neue Produkte für die Dusche gekauft. So zieht bei mir jetzt etwas Pink ins schlichte Duschregal ein:



Das "Scrub 'em and leave 'em" Duschpeeling von Soap&Glory habe ich bereits in einer Probiergröße getestet und für gut befunden. Die Peelingkörnchen sind eher grob und erfüllen ihren Zweck daher bei mir sehr gut. Dazu ein angenehm frischer Duft, der aber nicht all zu lange auf der Haut bleibt. (300ml, £8)

Außerdem reicht mein altes Shampoo nur noch für höchstens zwei Anwendungen, weshalb ich mich nach einem neuen umgesehen habe. Da ich nur noch ca 1 ½ Monate hier im Ausland bin kamen die etwas kleinere Probiergrößen von Trevor Sorbie für mich genau richtig. Zugegeben – es war hauptsächlich das Packaging, was mich ansprach, aber ich bin auch interessiert an dem Versprechen, dass Wellen und Knoten aus dem Haar entfernt werden sollen, da meine Stufen immer noch schrecklich fallen und die Wellen in den Haaren das noch mehr betonen. (je 100ml, £2,99)

Das kleine Schätzchen von Topshop habe ich euch ja im letzten Post bereits gezeigt. Eine schöne, frische Frühlingsfarbe, welche wahrscheinlich zu gebräunter Haut noch mal besser aussieht (£5, Swatch). 



Bei Superdrug habe ich dann noch schnell in einen neuen Nagellackentferner investiert. Da habe ich einfach zum günstigsten mit acetonfreier Formulierung gegriffen. Er macht seinen Job gut (250ml, £1,39).

Außerdem durfte noch ein weiteres Trevor Sorbie Shampoo aus einer anderen Serie umsonst mit. Sollte das andere von der Menge doch nicht reichen :) Generell wasche ich meine Haare ja so selten wie möglich – ich sollte also jetzt die restliche Zeit hier auf jeden Fall damit hinkommen. (£0, 3 für 2 Angebot bei Boots)

Habt ihr momentan auch so schönes Wetter? Ich gönne mir jetzt erstmal eine Auszeit in der Sonne und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag! :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. nice haul

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Die Trevor Sorbie Produkte sehen von der Verpackung her sehr ansprechend aus, die Marke kenne ich dafür nicht.
    Bei uns ist auch wunderschönes Wetter, ich glaube langsam aber sicher zieht der Frühling ein.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, besonders die Shampoos! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke Trevor Sorbie habe ich noch nie gehört, aber mir gefällt die Verpackung total gut.
    Ich liebe diese 3 für 2 Angebote in England und allgemein die englischen Drogerien mit Soap&Glory und all den tollen Marken ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Einkauf wundert mich kein bisschen, diese Produkte hätte ich auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, genau, du warsts :) Und ich liiiiiebe Soap and Glory, finde aber die Preise in Deutschland echt unverschämt. Habe auch ein peeling (FLake Away) und liebe es, dafür würde ich wahrscheinlich auch nochmal 15 Euro ausgeben..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...