About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 29. März 2014

Ich kann es gerade einfach nicht lassen

Diese verflixt gut funktionierenden 3 für 2 Mix & Match! Angebote bei Boots... Ohje, meine Freundin und ich sind wieder in die Falle getappt. Nachdem ich ein relativ erfolgreiches erstes Meeting mit meinem ersten "echten" Clienten hatte setzte bei mir auch sofort das Belohnungsgefühl ein und ich konnte (jaja) einfach nicht anders.



Drei wunderbare Kleinigkeiten haben bei mir ein neues zu Hause gefunden. Ich freue mich riesig aufs Ausprobieren!



Die Farbe "Elusive Insaisissable" aus der neuen matten Serie der Colorburst Lip Balms von Revlon fand ich auf den ersten Blick total ansprechend. Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein mattes Finish (bei guter Deckkraft). Ich möchte unbedingt wieder mehr mit Lippenfarben experimentieren und finde diese einfach super für den Start in den Frühling. Mal etwas mädchenhafter, als meine bisherigen Errungenschaften :) (£7,99)

Nachdem ich den NARS Creamy Concealer leider vorerst aufgeben musste (da er überall ausverkauft war, als ich in London war), habe ich mich entschieden den wunderschön verpackten L'Oréal LUMI Magique Concealer in der Farbe "Light" auszuprobieren. Immerhin hat Estée schon ein paar gute Worte darüber verloren und meine anderen Concealer werden mir momentan zu dunkel. Mein Hautton könnte mal wieder etwas Sonne vertragen, aber bis dahin ist dieser superhelle Farbton genau richtig. (£8,49)



Außerdem habe ich mich nach einem alternativen Bronzer umgesehen, da das Pfännchen in meinem "Hoola" immer mehr zu sehen ist. Die perfekte Gelegenheit, um den sagenumwobenen "Délice de Poudre" (oder auch einfach Schokotafel-Bronzer) von Bourjois auszuprobieren. Ich habe mich nach einem Vergleich mit Hoola für die helle Variante entschieden. (£6,99) Den gab es dann durch das Angebot umsonst :)



Jetzt muss das mit dem Shoppen aber auch erstmal aufhören... Es ist lange her, dass ich mir innerhalb von so kurzer Zeit so viele neue Dinge zugelegt habe. Ich muss jetzt erst einmal mit dem Testen hinterher kommen :) Was haltet ihr von den Produkten? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohh, der Schokobronzer! Den geier ich auch schon länger an und die Matte Balms sowieso. ;)

    AntwortenLöschen
  2. dieser Bronzer *-* liebe grüße :*
    schau doch mal vorbei, http://corleeone.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Ausbeute :)
    Ich hab da mal ne Frage...am Montag fliege ich nach London und meine Einkaufsliste ist riiiiesig :D Gibt es die 3 für 2 Angebote immer bei Boots? Oder nur zeitweise in bestimmten Filialen?
    Ich blicke da nämlich überhaupt nicht durch :D

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike, die Angebote ziehen sich dann durch jede Filiale, leider aber auch nur zeitweise und das bei Boots ist vor ein paar Tagen abgelaufen :( Wenn du Glück hast bietet Superdrug dann was in der Richtung an, die wechseln sich irgendwie immer ab :P Ich glaube, dass die das vorher aber auch nicht ankündigen, ich finde das auch manchmal verwirrend. Viel Spaß in London ! :)

      Löschen
    2. Achja, schade Schokolade :D
      Aber vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann lasse ich mich einfach mal überraschen und schaue was Superdrug mir anbieten kann :P Zur Not kann ich mich ja auch im Duty Free bedienen :D

      Liebste Grüße & Dankeschön!
      Meike :)

      Löschen
  4. In die Falle würde ich auch jedes Mal tappen. So verlockend!

    Den Concealer habe ich mir schon oft gekauft, den finde ich super. Den Bronzer wollte ich schon immer mal testen. Toller Einkauf!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man ja einfach zuschlagen! Den Bronzer habe ich auch und ich war leider etwas enttäuscht, weil er nicht so viel Farbe abgibt :( Aber allein das Design macht sich gut in meiner Kosmetiksammlung :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn ich so eine Aktion sehe, will ich meist auch sofort zugreifen. xD
    Die Farbe des Lip Balms sieht gut aus. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Der Bronzer sieht sooo süß aus !

    AntwortenLöschen
  8. Drei sehr schöne Produkte, mir gefällt besonders die Farben vom matten Balm von Revlon! Freue mich auf Reviews ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...