About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 14. März 2014

Maybelline Baby Skin? Schön wärs

Vor einigen Wochen habe ich mir den Baby Skin Instant Pore Eraser von Maybelline gekauft, in der Hoffnung darin ein preiswertes Dupe zum Porefessional von Benefit zu finden. 22ml sind hier in England für £7,99 erhältlich. In Deutschland ist der Primer, soweit ich weiß, noch nicht erhältlich, also schiebe ich diese Review schon mal vorweg.

Als Primer ist er für den Auftrag auf die nackte, saubere Haut gedacht und soll das Hautbild verfeinern und manchmal auch die Haltbarkeit des Make-Ups verlängern. Er wird also unter der Foundation oder auch solo aufgetragen.



Bei dem Produkt handelt es sich um ein transparentes Gel, welches sich leicht verteilen lässt und ein sehr glattes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Ich habe besonders neben der Nase vergrößerte Poren und habe den Primer dort gezielt aufgetragen, also nicht auf dem ganzen Gesicht. 



Die Tube ermöglicht ein einfaches Dosieren und passt super in jede Make-Up Tasche. Das Verpackungsdesign ist niedlich, im Stil der Baby-Serie eben, und macht Spaß – spricht aber, denke ich, dadurch auch eher jüngere Mädchen an und wirkt nicht ganz so seriös oder edel. 



Der Effekt ist leider ausgeblieben. Es hat sich schlichtweg nichts verändert. Poren genauso sichtbar, wie vorher. Sehr schade, die acht Pfund habe ich in den Sand gesetzt. Das Gefühl auf der Haut fand ich leider auch nicht so angenehm und weil ich einfach absolut keine Verbesserung des Hautbildes feststellen konnte habe ich es meistens direkt wieder abgewaschen. Es fühlt sich doch sehr "silikonig" an und ich habe das Gefühl meine Haut zu verstopfen.

Fazit: Leider ein Fehlkauf für mich. Null Wirkung, null Anwendungsfreude. Ich habe es mehrmals versucht, wurde aber immer wieder im gleichen Maße enttäuscht. Was mach ich jetzt bloß damit? 

Verwendet ihr eigentlich Primer oder andere porenverfeinernde Produkte? Ich komme eigentlich ganz gut ohne aus, aber man möchte es ja dann doch immer noch mal wissen ;) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für die Warnung! :D
    Der war eigentlich auf meiner Einkaufsliste für meinen London Kurztrip Ende des Monats! Aber das Geld investiere ich dann wohl lieber in etwas Anderes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt schade :D Ich wollte es doch gut finden. Viel Spaß in London :)

      Löschen
  2. Ich habe von vielen negatives über dieses Produkt gehört..

    AntwortenLöschen
  3. Hmm na dann werde ich doch die Finger davon lassen ^^ Sehr schöner Post :) Sag mal wie kann ich mich bei dir denn für eine Blogger Vorstellung bewerben? Oder machst du so etwas gar nicht ;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Danke erst einmal :) Offiziell habe ich so etwas noch nie gemacht, aber du kannst mir gern eine Mail schreiben, ich schieb immer mal gern eine Mini-Blogvorstellung/Verlinkung irgendwo dazwischen, wenn mir ein Blog gefällt :) Gruß

      Löschen
  4. Ich benutze den Porenverfeiner von Clinique und mit dem bin ich sehr zufrieden...aber der kostet natürlich auch um einiges mehr^^ Darum kommt er auch nur bei besonderen Anlässen zum Zuge, denn so nah, dass die Leute meine vergrößerten Poren sehen könnten, kommen die meisten ja gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze soetwas eigentlich so gut wie nie aber mal schaun vielleicht mach ich auch mal auf die Sucha;)
    Würde ich sehr freuen wenn du auch bei uns vorbeischauen würdest:)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den Porefessional von Benefit denn mal probiert? Den finde ich persönlich nämlich auch fürn Po, weil er in meinem Gesicht null verändert, die Poren schon gar nicht. Und ist ja um einiges teurer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar mal bei Freundinnen, da konnte ich aber immerhin einen Unterschied zu vorher feststellen :) Trotzdem wäre es mir das Geld nicht wert, höchstens wenn's mal in 'nem interessanten Set dabei ist. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Bisher benutze ich keinen Porenverfeinerer, liebäugel aber damit.
    Danke für die Review! War schon kurz davor ihn mir über ebay zu kaufen, das werde ich jetzt wohl sein lassen :)
    In den letzten paar Monaten hab ich eh bemerkt, dass die meisten ach so innovativen Maybelline Produkte nicht das halten was sie versprechen. Früher hab ich alles sofort gekauft was die auf den Markt geschmissen haben, aber man wir ja auch älter und einsichtiger :)
    Aber Alverde bringt ja im Zuge von der Sortimentsumstellung auch so ein Teil raus, vlt. werde ich mir den man anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich benutze primer auch eher ganz selten
    finde die wirken auch eher solala ._.
    man braucht eigtl immer von natur aus makelose haut
    dann "wirkt" auch alles :D!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...