About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 22. März 2014

Sally Hansen Salon Manicure "Shrimply Devine"

Ich kann mich wohl glücklich schätzen mit meiner ebenso kosmetikbegeisterten Freundin zusammen zu leben – ich habe mir mal ihr neuestes Schätzchen stibitzt um es für euch zu swatchen. Und ja, sie liebt pink ;)

"Shrimply Divine" von Sally Hansen enthält 14,7ml und ist für um die 9€ bei Rossmann erhältlich. Hier in England kostet ein Fläschchen um die £7, ist also minimal günstiger. Zur Farbe kann ich eigentlich nur sagen: das einwandfrei quietschende Barbieschuh-Pink! Ein perfekter Start in den Frühling?



Der breite und abgerundete Pinsel ermöglicht ein super einfaches Auftragen. Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten, welche perfekt decken. Alles in allem ein solider Lack, der ordentlich knallt! Für mich vielleicht eine Nummer zu schrill, aber vielleicht sollte ich mich auch mal aus meiner Comfort Zone raus bewegen :) Was meint ihr? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack, gefällt mir gut :D Ich mag so knallige Lackfarben ganz gerne, trage sie aber auch leider viel zu selten ._.

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe :) macht gleich gute Laune

    AntwortenLöschen
  3. Also zwischen 7 und 15 Jahren wäre ich begeistert gewesen, aber inzwischen ist mir das viel zu grell und girliehaft...

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe. Toll für den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  5. So für zwischendurch finde ich die Farbe immernoch toll ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist einfach nur super schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir total! Ich liebe Pink :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut! Ich habe mir vor einigen Wochen auch ein paar Lacke von Sally Hansen gekauft und bin von dem Auftrag und der Haltbarkeit ziemlich begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. na, das ist ja mal ein "into your face" pink ;-D ich liebe es! gerade im sommer stelle ich es mir wunderschön vor. und warum nicht auch jetzt für zwischendurch? ;-) mehr farbe im alltag fordere ich! :-) lg ela

    AntwortenLöschen
  10. Super Frühlingsfarbe - ich trage immer gerne knallige Farben auf den Nägeln, weil ich kleidungstechnisch eher hellere dezente Farben trage :)
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com/
    PS: Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung !♥

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderschöner lack! :)
    echt super schöne farbe, aber sally ist mir fast etwas zu teuer...
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...