About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 7. März 2014

Topshop Nail Polish "Ethereal"

Inspiriert von den Oscars hatte ich mal wieder Lust auf ein schönes frisches Nude auf den Nägeln. Da bot sich mir eine gute Gelegenheit mal einen der Lacke von Topshop zu testen. Eigentlich hatte ich auch ein Auge auf ein mattes Dunkelblau geworfen, konnte es aber leider nicht mehr finden :/ Mit durfte dann "Ethereal" für £5 (8ml). In Deutschland kann man Topshop über den eigenen Online-Shop beziehen. 

Scheint wie eine etwas schmuddligere Version von Essies "Fiji" (unten links im Bild) und hat einen  ganz dezenten Hauch von Altrosa... schwer zu beschreiben. Perfekt geeignet für einen frischen Start in den hoffentlich bald einziehenden Frühling :)




Auftragen lies sich der Topshop Nagellack übrigens easy. Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten, welche perfekt decken und in drei bis fünf Minuten durchgetrocknet sind. Der Pinsel ist etwas breiter und eckig, ermöglicht aber einen einfach Auftrag. Zum verspielten Packaging brauche ich ja eigentlich gar nichts sagen, es ist einfach super süß! Vielleicht auch ein perfektes Mitbringsel für kleine Schwestern? :) 

Was meint ihr zu der Farbe? Habt ihr selbst einen Lack der Marke? Bin gespannt auf eure Erfahrungen! 

Kommentare:

  1. Ohh, die Farbe finde ich sehr schön!! Sowas fehlt noch in meiner Sammlung, vielleicht komme ich ja mal dazu bei Topshop zu bestellen. Habe noch keinen einzigen Lack von dort, finde aber die gesamte Make-up-Linie total entzückend!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina, lieben Dank für deine Kommentare. Das freut mich immer sehr, wenn jemand so fleißig und vor allem ausführlich kommentiert. Sowas gibt es leider nur recht selten. Ich habe bereits einen Post zu meiner Haarroutine gemacht, aber kann den gern nochmal auffrischen. Auf den Bildern sehen die Haare ganz gesund aus, sind sie aber nur so lala. Also die Spitzen bekommen leider doch sehr schnell Spliss und durch meine leichten Locken, sind die Haare sowieso recht trocken. Aber da mache ich dann bald mal einen Post dazu. :)

    Der Nagellack sieht toll aus. Leider stehen mir solche Lacke nicht. Meine Hautfarbe passt da irgendwie nicht dazu. Die hat einen leicht gelb/olivstich, was man an sich aber nur sieht, wenn ich meinen Arm neben jemand anderes Arms liegen habe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wunderschön aus, die Farbe gefällt mir sehr gut. Von Topshop möchte ich mir auch unbedingt einmal noch ein paar Lacke zulegen, nur schon wegen dem bezaubernden Fläschchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön :) Ich liebe die beiden Lacke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...