About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 10. April 2014

Essie Nail Polish "All Tied Up"

Heute gibts einen satten und eher dunklen Flamingo Ton mit goldenem Schimmer. "All Tied Up" lässt sich super auftragen und deckt bereits bei einer Schicht perfekt. 13,5ml sind für 7,99€ bei dm oder Douglas erhältlich.



Auf dem Foto seht ihr die gewohnten zwei Schichten. Der Goldglitzer ist aufgetragen nur noch bei direktem Sonnenlicht zu sehen und hält sich sonst sehr zurück, was mich aber nicht stört. Was meint ihr zu der Farbe? :)

Kommentare:

  1. I like this color ♥ it's so elegant and match to your complexion :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wie In Stitches nur mit goldenem Schimmer, ich hatte ihn, mochte ihn wegen des Schimmers allerdings nicht so gerne. Ich bevorzuge In Stitches..

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lack super und bin froh, dass er jetzt im Standartsortiment ist :)

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich super hübsch. Genau mein Ding. Den muss ich haben <3

    AntwortenLöschen
  5. für den herbst fände ich die sehr toll :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Nagellack Zuhause und ich liebe ihn. Er ist echt toll!! <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist super, trage ich auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Farbe, steht dir echt toll, mit dem liebäugel ich ja auch schon eine Weile ;)
    Das ist so ein Farbton der eigentlich immer passt...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ein Traum :) Ich liebe Essie Lacke

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht schön aus, der leichte Goldton passt perfekt dazu :).

    Lg Mimmy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...