About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 1. April 2014

März Lieblinge

Letzten Monat gab es irgendwie nichts, diesen dafür um so mehr! Der März brachte einige wunderschöne Frühlingstage mit sich, jedoch auch für mich viel Unikram - leider noch kein Ende in Sicht. Trotzdem freue ich mich riesig auf den April, denn morgen geht es für mich für fast vier Wochen nach Hause :)) Danach ist der Bachelor auch nur noch einen Sprung entfernt, so schnell kann's gehen...



Ich habe im letzten Monat viele neue Dinge kennen und lieben gelernt und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten! Dieses Mal reicht ein Übersichtsfoto nicht so ganz :P Ready? Go!



Bourjois Healthy Mix Serum "Nr. 51 Light Vanilla" (£10,99) Dunkelt leider minimal nach, weshalb ich mir jetzt noch die ganz helle Variante zugelegt habe. Lässt sich aber super auftragen und verbindet sich schön mit der Haut. Dazu hält sie bei mir den ganzen Tag sehr gut.

Real Techniques "Expert Face Brush" (£8,99) Hat sich super für cremige Produkte aller Art bewährt, weil man damit so schön unterschiedlich arbeiten kann. Dafür, dass er recht fest gebunden ist, fühlt er sich relativ weich an und lässt sich super waschen.



Kneipp Hautöl "Mandelblüten Hautzart" (ca 6€) Ein Geschenk meiner lieben Mami und ein echtes Wohlfühlprodukt. Ich verwende generell sehr gerne Öle aller Art und finde das hier einfach herrlich für trockene Stellen im Gesicht, trockene Beine & Co. Es duftet leicht süßlich und ist super ergiebig, da meistens ein-zwei Tröpfchen für eine Anwendung reichen.

TheBodyShop Tea "Blemish Fade Night Lotion" (£9) Pflegt sehr schön und lässt Rötungen über Nacht verschwinden. Eine ausführlichere Review zu allen Produkten dieser Serie, die ich gerade teste, kommt bald.

Burt's Bees Mango Lip Balm (£3,69) Natürliche Inhaltsstoffe, lecker und super pflegend!



Revlon Lip Butter "Juicy Papaya" (£7,99) Perfekt peachig-sheeres Balm für einen natürlichen und sehr frischen Look. Hält jetzt nicht ultra lange, aber fühlt sich gut auf den Lippen an und enthält außerdem mal kein Glitzer - finde ich gut.

&OtherStories Lipgloss "Buckram Beige" (£9) Ebenfalls ein glitzerfreies Produkt, was besonders gut zu Smokey Eyes aussieht. Es ist schwer zu sagen, ob dieses Nude mehr in die bräunliche oder rosa Richtung geht. Hält ganz gut und klebt nicht zu stark. Wird im Sommer bestimmt öfter noch mal rausgeholt. 



9bar Original Müsliriegel (99p) Ist vermutlich nicht jedermanns Sache, aber ich finde diese Riegel unschlagbar lecker! Liebevoll auch Vogelfutterriegel genannt, denn es handelt sich tatsächlich um einen puren Körnerriegel mit Schokodecke. Sehr, sehr lecker für zwischendurch - leider auch recht teuer.



Clipper Tea Weiß & Löwenzahn (je ca. £2) Einfach lecker! Und so süß verpackt :)

Welche Produkte habt ihr im vergangenen Monat besonders gern verwendet? Lasst mir gern einen Kommentar da :) Ich melde mich in ein paar Tagen wieder zurück, aus Deutschland hihi. Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Der Tee sieht ja mega süß aus!
    Schöner Post:)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Bourjois Foundation habe ich so viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. Da werd' ich ja ganz neidisch... Super toller Sachen!

    Liebe Grüße!
    Wakila von Hello Black

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Expert Face Brush bin ich ganz auf deiner Seite!

    AntwortenLöschen
  5. Zu meinen Lieblingen des vergangenen Monats gehören das Benecos Lipgloss in der Farbe "Berry", der Lavera Lippenpflegestift und der Alverde Nagelpflegestift.

    Viel Glück und Durchhaltevermögen für den Endspurt!

    AntwortenLöschen
  6. den tee muss ich mir jetzt auch endlich mal organisieren

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...