About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 21. April 2014

Products I regret buying #2

Nachdem ich letztes Mal fünf meiner liebsten Produkte vorgestellt habe sind heute fünf weniger glänzende Produkte dran. Es ist einiges zusammen gekommen, weshalb ich beschlossen habe einen weiteren Sammelpost zu machen :) Ich hoffe, dass ich euch damit bei einer eventuellen Kaufentscheidung helfen kann. Auf geht's!



(1) Rimmel Exaggerate Eye Shadow Primer (£4,99) Sie hat leider nicht viel verändert – weder Farbintensität, noch Halt. Insgesamt war sie mir einfach nicht "klebrig" genug und wird fast gar nicht mehr benutzt. Review hier.

(2) Essie No Chips Ahead Top Coat (8,99€) Hat leider bei mir auch nichts gebracht. Habe ihn insgesamt fünf mal aufgetragen. Mit Sonnenlicht, ohne Sonnenlicht, abends, morgens, nass auf nass – der Lack ist trotzdem schon nach zwei bis drei Tagen gesplittert :/ 

(3) Rimmel Nagellack (£3,99) Hier wurde ich vor Allem von der Deckkraft der Farbe "Mary Mary Quite Contrary" enttäuscht. Die drei notwendigen Schichten haben ewig gebraucht um zu trocknen und nicht besonders gut gehalten. Swatch mit Beweisfoto gibt es hier.

(4) Maybelline Baby Skin Pore Eraser (£7,99) Auch hier gab es einfach null Effekt. Poren um die Nase herum waren nach wie vor sichtbar und es fühlte sich doch recht silikonig auf der Haut an. Review hier.



(5) Revlon Wimpernzange (£5,99) Leider war auch diese sehr hübsche Wimpernzange von Revlon für mich ein Fehlkauf, denn ich komme mit ihr einfach nicht gut bzw. gar nicht an meine Wimpern heran. Sie ist insgesamt zu groß für mich und ich schaffe es einfach nicht sie so zu halten, dass ich damit etwas anrichten könnte ohne mich zu verletzen.

Ich wollte mich eigentlich mal von meiner ewig alten ebelin Wimpernzange trennen, aber habe sie glücklicherweise aufgehoben. Habt ihr eine Empfehlung in Sachen Wimpernzange? Was habt ihr zuletzt gekauft und im Nachhinein bereut? Ich hoffe, nicht all zu viel :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der Essie Top Coat hat mich leider auch total enttäuscht.
    Mein größter Fehlkauf in letzter Zeit ist aber definitiv der Superstay Better Skin Concealer von Maybelline! Selbst in der hellsten Nuance noch viel zu dunkel und decken tut der auch nicht richtig :/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. i didnt like this essie topcoat

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Baby Skin habe ich bisher nur negatives gehört :/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, mich ärgert es immer so, wenn Produkte nicht so funktionieren, wie ich es mir vorstelle. Muss auch mal einen Beitrag darüber schreiben!

    Bezüglich Wimpernzange mag ich die von EMITE, die mal in der Glossybox drin war total gerne, habe aber keine Ahnung, wo man die bekommt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpernzange von MAC ist extrem gut :) kostet allerdings 20€ :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab seit vielen Jahren eine Wimpernzange von Tweezerman und bin nach wie vor sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  7. die wimpernzange von shu uemura!!! :)

    -T

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...