About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 24. Mai 2014

Sally Hansen Salon Manicure "I Pink I Can"

Ein weiterer Pinkton aus der Sammlung meiner pinkverliebten Freundin Doro! "I Pink I Can" ist ein sattes und recht knalliges Rosa, was irgendwie schon fast neon-artig wirkt... Irgendwie aber auch nicht – finde den Farbton relativ einzigartig. 14,7ml sind bei Rossman für um die 9€ erhältlich. 



Hier seht ihr zwei Schichten. Super deckender Auftrag schon bei einer Schicht! Mit dem breiten Pinsel geht alles ganz fix. Für mich persönlich ist die Farbe ja schon wieder 'ne Nummer zu heftig, aber der Farbton an sich hat doch echt was :) Gerade im Sommer ein richtiger Hingucker! Was meint ihr? 

Kleines Update zu mir: Ich bin wieder zurück in Deutschland – endgültig juhu. Leider ist meine Kamera nach wie vor nicht repariert, weshalb es zur Zeit keine neuen Posts gibt. Werde mich schnellstmöglich drum kümmern uuuuund dann gibt es erstmal eine kleine Überraschung für euch! Freue mich :) Bis dann!

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  3. I'm a Barbie girl, in a Barbie world... ♪♫ :D

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Farbe sehr gut. Wielange hält der Lack auf dem Nagel`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hält der Nagellack bestimmt 5-6 Tage ohne großartiges Absplittern! Falls doch mal ein oder zwei Macken entstehen, gehe ich einfach nochmal mit einer Schicht drüber :)

      Löschen
  5. Die Farbe find ich total toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Farbe, morgen gleich mal in den DM rennen!

    AntwortenLöschen
  7. Zu heftig? Das ist DER Traum-Rosalack :) Nein, wirklich, er ist richtig schön, ich glaube, ich habe mich soeben verliebt! Gibts bei Rossmann? Hm, da hast du mich angefixt :o

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...