About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 5. Mai 2014

YouTube Lieblinge #4

In drei Tagen wird die Bachelorarbeit eingereicht! Dementsprechend hab ich unmenschlich viel zu tun (ja, ich bin so jemand, der die Dinge gerne aufschiebt) und keinen Kopf für den Blog, sorry! Für diese Woche müssen fünf YouTube Lieblinge reichen. Ich hoffe, dass etwas für euch dabei ist!

Flug-Sicherheitseinweisungen im Glee Stil – Vielen sicherlich schon bekannt, gleichzeitig auch ein sehr erfolgreiches Werbevideo von Virgin America (englischsprachig):


Bereits nachgekocht und für super lecker empfunden, yummers:


Etwas kitschig, aber dennoch schön inszeniert. Warum man das Handy einfach mal weg legen sollte (englischsprachig) :


MoinYaminah ist einfach eine coole Socke und macht super Videos zum Thema Ernährung! Reinschauen lohnt sich:


Promis lesen boshafte Tweets über sich in der Jimmy Kimmel Show. Matt LeBlanc (Joey aus der Serie Friends) ist dabei mein Highlight :D Ich finde ja, dass ihm das Altsein steht! (englischsprachig) :


Beim Erstellen dieser Posts fällt mir immer wieder auf, dass ich eigentlich überwiegend englische Videos schaue. Für mich ist das ganz normal, dabei weiß ich gar nicht, ob es euch genauso geht. Wie sieht das bei euch aus? Schaut ihr viel fremdsprachiges Zeug? 

Oh und kennt ihr vielleicht ein paar mehr deutsche Kanäle, die sehenswert sind? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. GO GO GO :D
    Hab grad nen Ohrwurm "Ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das gaaanz alleine!" :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke eigentlich nur englische youtube videos und hab deutsche aus irgendeinem grund gar nicht auf meinem schirm...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...