About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 26. Juli 2014

Barry M Nail Paint "Coconut"

Der am meisten getragene Lack des bisherigen Sommers: "Coconut" von Barry M. Ein in zwei Schichten deckendes wunderschönes Fast-Weiß mit leichtem Gelbstich. Wie in meinem Favouritenpost schon erwähnt habe ich ihn mit gemischten Gefühlen gekauft, weil ich nicht sicher war ob er mir gefallen könnte. Er hat sich aber schnell als absoluter Liebling entpuppt.

Ich habe ihn damals in England bei Boots für £3,99 (10ml) gekauft. Hier in Deutschland kann man ihn z.B. hier über Asos für ca. 5€ beziehen :) Die wären es mir auch wert.




Auftragen lies sich der Lack recht gut. Leider ein schmaler und eckiger Pinsel, der es nicht ganz so leicht macht schnell eine saubere Kante hinzubekommen, aber mit ein bisschen Geduld und Feingefühl ist das alles kein Problem. Nach 3 bis 4 Tagen mit Überlack zeigt sich erste Tip-Wear, was ich für einen Drogerie Lack absolut in Ordnung finde. 

Meine liebste Jana hat vorgeschlagen ihn doch mal mit "Blanc" von Essie zu vergleichen. Sehr gern. "Fiji" (l.) und "Sand Tropez" (r.) habe ich auch noch mal dazu geholt, damit man sich ein Bild von der Art des Weißtons machen kann :) 




"Coconut" seht ihr auf dem Ringfinger!



Gut... vielleicht braucht man nicht unbedingt "Fiji", "Blanc" UND "Coconut", aber ich finde sie ja alle auf ihre Art sehr schön und einzigartig *freak*

Was meint ihr? :) Habt ein wunderbares Wochenende!

Ps: Jemandem mein neuer Header aufgefallen? Mir war nachts um 2 Uhr langweilig und ich konnte den alten irgendwie nicht mehr sehen. So 100% zufrieden bin ich noch nicht, aber das kann ich ja noch mal in der nächsten produktiven Nacht ausarbeiten. Naja gut... das hat auch nur 2 Minuten gedauert :D

Ps 2: An alle Mädels, die bei meiner Verlosung geschrieben haben, dass sie sich Urban Decay nach Deutschland wünschen: Es ist jetzt auch soweit! :) Vorerst nur über den Online-Shop von Douglas, aber ab September wohl auch in einigen wenigen Geschäften. Mehr Infos gibt es hier bei Magi und hier auf teetharejade.com. Zwei meiner liebsten Blogs by the way. Das war's jetzt aber auch. Bye!

Kommentare:

  1. Hahaha DOCH, man braucht alle :D
    Und danke für den Vergleich! Ich hätte jetzt noch Limo Scene im Angebot, und gestern hätte ich mir fast noch Urban Jungle gekauft... Dürfte alles ins gleiche Farbschema passen ;)



    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke stehen Dir ja alle super. :)
    Und der Header ist sehr hübsch, kannst Du gerne so lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. der lack sieht toll aus! & ich fand den alten header persönlich passender, aber der neue ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade über deinen blog gestolpert und bin fasziniert von deiner nagellacksammlung! ist super hilfreich, wenn man auf der suche nach einer neuen farbe ist. ich werd demnächst sicher mal wieder vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...