About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 1. Juli 2014

Juni Lieblinge

Es gibt ein kleines Lebenszeichen von mir! Der Juni war leider weniger sommerlich, aber ich durfte eine Woche auf der superheißen Insel Fuerteventura verbringen, weshalb ich den Sommer schon zu spüren bekommen habe ;) Ich hoffe, die nächsten Tage bringen mehr Sonnenschein mit sich. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe jetzt eine neue - ziemlich tolle - Kamera, die Canon EOS 700D. Sie ist noch kompakter als ihre Vorgänger, mit denen ich bisher in der Uni immer zu tun hatte. Mein Vater hat sie für unsere Familienfotos und Videos angeschafft und ich freue mich total, weil ich mich jetzt wieder ein bisschen reinhängen kann. Die blogfreie Zeit tat trotzdem ganz gut und ich habe über vieles nachgedacht. Bis ich aber endlich mal einen klaren Gedanken gefasst habe (was den Blog und seine Zukunft angeht) machen wir einfach erstmal weiter wie bisher :)



Polaroid Sonnenbrille Ein wunderschönes Urlaubsgeschenk aus Spanien und ich bin heilfroh endlich mal eine Brille gefunden zu haben, die mir einigermaßen steht :) Ich wusste gar nicht, dass es auch Sonnenbrillen von Polaroid gibt, aber bin durchweg begeistert, denn sie blockt alle horizontale Lichtstrahlen, sodass man nicht mehr geblendet wird. 

Avéne TriAcnéal Hilft tatsächlich hervorragend gegen Unterlagerungen und größere Pickel. Trage das immer abends sehr sparsam und punktuell auf Unreinheiten auf und finde die Wirksamkeit wirklich klasse. Die meisten Unreinheiten gehen dann schon zurück bevor sie richtig übel werden konnten. Kostet dafür aber auch bis zu 15€ in der Apotheke, aber man braucht wirklich nicht viel pro Anwendung. Dürfte also sehr ergiebig sein.

Barry M Gelly Nail Paint in "Coconut" (£2,99) Mal wieder einer der Kandidaten, den ich einfach um die fünf Mal hintereinander lackiert habe, weil ich nicht genug davon kriegen konnte. Ich hatte ihn mit gemischten Gefühlen gekauft, weil ich mir nicht sicher war, ob er mir gefallen würde, aber jetzt ist er definitiv einer meiner Lieblinge! Das leicht beigefarbene Weiß sieht zu gebräunter Haut klasse aus! Kann man übrigens hier für ca. 5€ nach Deutschland bestellen :)

& other Stories Lippenstift in "Pointelle Flesh" (£15) Ein wunderbar natürlicher Nudeton, der mir jetzt endlich auch steht, nachdem ich ein bisschen Sonne abbekommen habe. Das Finish ist sehr glossig und ich würde nicht behaupten, dass er super lange hält, aber der glitzer- und schimmerfreie Farbton gefällt mir einfach so gut, dass ich darüber hinweg sehen kann. 

Ich habe heute schon gefühlt 12940302 Fotos gemacht, aber muss gestehen, dass ich noch etwas brauche bis ich die Kamera optimal benutzen kann :D Nach mehreren Monaten muss man doch erstmal wieder reinkommen, aber ich starte morgen direkt den zweiten Versuch – da wartet ja noch eine große Kleinigkeit auf euch! 

Was habt ihr in den letzten Monaten besonders gern verwendet? Lasst mir gern einen Kommentar da :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, Coconut hab ich auch und mag ihn ebenfalls sehr gerne und die Triacneal hilft wirklich super, mir zumindest :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ein neuer Post!
    Und ich bin immer noch etwas neidisch auf die Cam :P

    Gibts noch nen Swatch zu dem Nagellack? Mich würde der Unterschied zu essies blanc und limo scene interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Limo-Scene hab ich leider nicht, aber der Vergleich mit Blanc ist ne gute Idee! Kommt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...