About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 16. Juli 2014

The One

Schon ewig habe ich ein Auge auf dieses Kosmetiktäschchen von MUJI geworfen und mich daher um so mehr gefreut, dass das gute Stück von 16 auf 10€ reduziert wurde (gesehen am 15.Juli). Ich habe direkt mal ein paar Fotos für euch gemacht, denn bin rundum zufrieden damit und finde das Teil einfach super. 

Außerdem habe ich beim Bummeln noch eine bezaubernde Pyjamahose bei H&M gefunden, die bei Größe S endlich mal lang genug für mich ist. Da hat man bei H&M immer mal wieder zwischendurch Glück, aber sonst ist es echt schwer eine zu finden, die mir nicht nur bis über die Knöchel geht :P 




Die transparenten Kulturbeutel, die ich sonst immer mitnehme (siehe hier), sind zwar klasse für unterwegs und sehen toll aus, aber es blieb bei Übernachtungen + Terminen am nächsten Tag, immer die Frage Wohin mit den Pinseln?. Meistens habe ich dann gar keine mitgenommen, musste dann aber auch auf Blush oder aufwendiges Augen Make Up verzichten. Ist ja kein Problem, aber das Pinselfach in diesem zusätzlich noch etwas größeren Täschchen ist einfach genial und bietet genau das, was ich mir vorgestellt habe.



Von außen ist die Tasche einfach schlicht schwarz mit zwei schwarzen Reisverschlüssen. Es gibt auch noch ein anderes hellgrau/weiß gestreiftes Design mit braunem Innenbezug, aber ich wollte nicht riskieren, dass ich das Teil irgendwann nicht mehr sehen kann. Vielleicht werte ich das ganze bei Gelegenheit noch mal mit einem Anhänger am Verschluss oder Ähnlichem auf.




Der zarte Rosaton im Inneren gefällt mir zusätzlich richtig gut. Die beiden Verschlüsse gehen super auf und wieder zu und verschließen auch richtig, was ich ziemlich wichtig finde. Insgesamt gibt es noch mehrere Fächer, in die man leicht noch einzelne Sachen einsortieren kann. 



Die eine Seite lässt sich aufklappen und verbirgt das Pinselfach, was ich - wie oben schon erwähnt - klasse finde. Dazu gibt es noch ein transparentes Fach für flache Dinge.



Die andere Seite verbirgt dann die eigentliche Tasche, in der ziemlich viel Platz ist. An den Seiten findet man eine große und zwei kleinere Fächer, welche nach oben hin offen bleiben.



Und der ganze Spaß passt dann hinein: alles was ich brauche, wenn ich nicht weiß wofür ich mich am nächsten Tag fertig machen möchte. Ein Deo schmeiß ich immer noch dazu einfach so in die Tasche, das hat dann leider doch nicht mehr gepasst – aber ich finde es sind schon ordentlich viele Dinge für so ein kleines Täschchen. 



Ich glaube damit habe ich nun endlich den perfekten Kulturbeutel für mich gefunden :) Wie gefällt er euch? Vielleicht erwischt ihr das Angebot ja auch in einem MUJI in eurer Nähe oder im Online-Shop. Habt einen wunderbaren Tag und vergesst nicht an meiner Verlosung teilzunehmen! Bis dann :)

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen.. sowas bräuchte ich auch.. weiss auch immer nicht wie ich Pinsel mitnehmen soll. Tolle Sachen hast du dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Das täschchen sieht toll aus...praktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja wirklich praktisch aus, sowas könnte ich auch gut gebrauchen. Leider ist der nächste Muji ziemlich weit weg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch online bestellen :) Da ist die Tasche hier zB auch reduziert. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh die ist toll! Ich hab zwar noch gar nicht so viele Pinsel, aber egal :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja super! Heißt sie The one oder hat sie noch eine andere Bezeichnung?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, so habe ich sie nur getauft ;) Sie hat keinen besonderen Namen, aber ich hab sie hier schon mal online gefunden: http://www.muji.de/de/store/goods/4548076523949

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Das Täschchen ist super und ich mag das Design sehr! Erstaunlich, wie viel da rein passt!

    AntwortenLöschen
  7. benutzt du sie noch? sie ist perfekt!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...