About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 29. September 2014

Essie Nail Polish "Go Ginza"

Heute möchte ich euch einen neuen Liebling von Essie vorstellen! "Go Ginza" ist für meine Verhältnisse sehr rosa-stichig, aber gefällt mir zur Zeit super gut auf den Nägeln. 13,5ml sind für ca. 8€ bei dm oder Douglas erhältlich.

Auf dem Foto seht ihr zwei Schichten, welche perfekt decken. Trockenzeit und Auftrag waren (wie immer) unschlagbar – bei Essie kann man einfach nichts verkehrt machen :)

"Go Ginza", "Nice Is Nice" und "Lilacism" im Vergleich (v.l.n.r.). Die beiden rechten Lacke verwende ich sehr regelmäßig und gerne. Helle Fliedertöne passen bei mir einfach immer. Besonders gut gefallen mir diese Farbtöne mit filigranem Goldschmuck zum schlicht-schwarzem Outfit oder Jeans und weißem Shirt. Und ja, "Lilacism" muss ich demnächst bereits zum dritten Mal nachkaufen, denn der ist schon wieder fast leer :'D

Tragt ihr noch gerne Pastelltöne auf den Nägeln oder ist der Herbst schon bei euch eingezogen? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farben sehen so hübsch aus, eine Farbe schöner als die andere

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft lackierst du eigentlich deine Nägel neu ?
    Lieeb Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich würde sagen nach drei Tagen lackiere ich neu oder einfach ab und trage ein paar Tage nichts. Manchmal hält ein Lack auch eine Woche, ich mache das immer davon abhängig wie doll er abgesplittert ist ;) Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. danke für deine Antwort :)

      Löschen
  3. Ich trage nie solche Fliedertöne (so bezeichne ich sie jetzt mal) auf den Nägeln, weil ich so blass bin und das einfach kränklich aussieht :D An dir gefallen sie mir aber ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...