About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 25. September 2014

Geburtstagsgeschenke

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich im kleinen Kreis meinen 21. Geburtstag gefeiert :) Wie es sich für einen Blogger gehört schreibe ich nun einen kleinen Post über alles was ich bekommen habe. Ich freue mich unglaublich über jedes einzelne Geschenk – es ist schon wieder viel zu viel, ihr seid echt die Besten 

Von meinem Vater bekam ich neben diesen Dingen noch einen Entsafter von Philips... Soo klasse, das Ding! Ich bin eigentlich nonstop am juicen und finde die Reinigung auch gar nicht mal so umständlich. Blogpost dazu?



Zum Einen bekam ich ein Fineliner-Set von Staedtler, welches ich absolut liebe und täglich benutze. Meine Mom hat mir dazu auch noch richtige Künstlerstifte von Faber-Castell geschenkt. Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit finde um ein wenig damit herum zu experimentieren. 



Von einer Freundin (die jetzt übrigens auch bei Tumblr unterwegs ist, falls ihr mal reinschauen mögt) bekam ich dieses supersüße Q&A a Day Büchlein, in dem man über fünf Jahre hinweg jeden Tag eine Frage über sich beantwortet. 

Dadrunter seht ihr eins meiner neuen Herzstücke - ja, einen Filofax (also Terminkalender). Mittlerweile bin ich dem Wahn völlig verfallen und meine Washi-Tape Sammlung hat sich schon verdreifacht :'D Es macht unheimlich Spaß. Ich werde sicher bald noch mal mehr dazu schreiben, aber ich kann ja schon mal verraten, dass ich mich für ein Compact-Modell in Saffiano-Optik entschieden habe.



Bisher habe ich es geschafft jeden Tag reinzuschreiben. Mal schauen, wie das dann über die fünf Jahre funktioniert, aber man kann das ja auch notfalls nachholen :P



Ich bekam außerdem einen riesigen Zoeva Gutschein von meinen Freunden, den ich direkt auf den Kopf gehauen habe :) Das verlangt natürlich auch noch mal nach einem ausführlichen Blogpost. Ich bin erstmal froh, dass ich sie jetzt endlich auch benutzen kann, nachdem ich die Fotos eine Woche lang vor mir hergeschoben habe :'D




Meine liebe Schwester schenkte mir die DVD The Secret Life of Walter Mitty. Ein sehr süßer und schön gemachter Film! Aus England bekam ich einen Clipper Tee, wer kennt die noch aus meinem Favouritenpost? Die Freude ist jedenfalls groß :)



Ebenfalls aus England importiert von meinem favourite english couple bekam ich die Real Techniques Core Collection... Ja, noch mehr Pinsel :'D



Die Kulisse lässt es schon vermuten. Ich habe auch noch ein Waffeleisen und dazu dieses süße Waffelbuch geschenkt bekommen :O Momentan frühstücke ich jeden Tag Waffeln, Dankeschön noch mal :) 

Hinter dem Waffelbuch seht ihr (wie passend) ein Low Fat Rezeptbuch, in dem wirklich viele kleine interessante Anregungen stehen und ganz unten ein weiteres Project Life Album, ebenfalls von Papa ♥ Mit den Fotos aus 2014 bin ich fast fertig und ich wollte 2013 auf jeden Fall auch noch machen. Ich glaube, er findet das auch ganz schön. Im Hintergrund hockt noch ein kleiner Spardosen-Froschprinz von meinen Großeltern.



Und zu guter Letzt noch etwas zum Schmunzeln. Ein USB Stick in Sushi-Form :D Mit vielen Fotos aus der Vergangenheit, die ich noch mal in Ruhe durchschauen muss! 

Ich möchte mich wirklich noch mal bei Euch bedanken, ich freue mich einfach riesig :) Ich kann echt unverschämt viele Dinge von meiner Wunschliste streichen. Danke! 

Mich würde interessieren was ihr als Nächstes gern sehen würdet. Detailreichere Fotos von den Zoeva Pinseln, mehr über den Filofax oder eine Vorstellung des Entsafters inkl. Lieblingsrezept? Lasst mir gern einen Kommentar da! Habt noch einen wunderschönen Tag, der Herbst hat angefangen :)

Kommentare:

  1. oh gott, der usb stick ist so geil :D
    kannst du bitte erfragen wo es den zu kaufen gibt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, den gibts bei Amazon :) Finde den auch so genial haha

      Löschen
  2. Wirklich schöne und liebevolle Geschenke hast Du bekommen!
    Ich würde mich über Deine Meinung + Rezept zum Entsafter freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Q&A Buch mega gut! Habe noch nie davon gehört, aber jetzt will ich es unbedingt haben :D Übrigens: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Sachen! Das Buch ist ja total süß, Glückwunsch auch noch nachträglich von mir (:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der USB-Stick ist ja wirklich der Wahnsinn! :D Fände einen Post über den Entsafter sehr interessant :)
    Und du musst noch dein Alter in der Sidebar ändern :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber tolle Sachen bekommen! Am meisten interessieren mich ja die Zoeva Pinsel, sowie der Entsafter, ein Rezept wäre super!
    Liebe Grüße und alles gute im Nachhinein!
    fashionoverhype

    AntwortenLöschen
  7. Magst du die Zoeva oder Real Techniques Pinsel lieber? :)

    http://ganzbesonders.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da könnte ich mich nicht entscheiden. Zoeva hat eine tolle riesige Auswahl und besonders die Echthaarpinsel sind oberklasse. Die Real Techniques sind ja alle synthetisch, aber auch die find ich genial. Bei cremigen Produkten greife ich lieber zu synthetischen Pinsel, also den RT's, und bei Puderzeug und Lidschatten benutze ich am liebsten die Pinsel von Zoeva. Einfach beides tolle Marken! :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...