About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 7. September 2014

YouTube Lieblinge #5

Ich mag Sonntage. Diesen habe ich eigentlich den ganzen Tag im Bett verbracht - manchmal gehört sich das so. Zwischendurch war ich mit einer guten Freundin essen und habe meinen Koffer ausgepackt. Ich hatte ein paar wunderschöne Tage in Frankfurt und konnte das regnerische Wetter heute von zu Hause aus im Pyjama nur genießen. Jetzt lieg ich hier so rum und habe einfach Lust auf einen neuen Blogpost - also gibt es mal wieder ein paar YouTube Videos gegen Langeweile. Ich hoffe, dass etwas für euch dabei ist :)

Ein Song, den ich im Sommer beim Joggen immer und immer wieder gern gehört habe:


Einfach herrlich, wie IKEA in diesem neuen "Werbespot" den Stil von Apple - bewusst - kopiert. Ich musste echt lachen und finde die Parodie wirklich gelungen (englischsprachig):


Äußerst unterhaltsames Video mit toller Message. Macht auf jeden Fall gute Laune! Any #SWIFTIES out there?


YouTuberin Mai Mate erklärt schön welche Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten wie schädlich sind und nennt auch ein paar Beispiele. Bei einem Thema wie diesem sollte man immer abwägen welchen Aussagen man vertraut, aber ich fand es auf jeden Fall super interessant und aufschlussreich :) Mir fällt es noch schwer manche Produkte dann im Regal stehen zu lassen, aber ich möchte mir auf jeden Fall angewöhnen mehr auf die Inhaltsstoffe zu achten: Wie regelt ihr das so?


Und zum Abschluss noch eine kleine Kindheitserinnerung. Kommt das jemandem noch bekannt vor? :)


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! Bis dann

Kommentare:

  1. Der IKEA Werbespot ist echt witzig. :D Danke für die schönen Video Tipps!

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Ikea Werbespot ist sowas von genial, ich hab mich fast totgelacht :)

    Danke für den Hinweis auf Mai Mates Video. Ich hab sie zwar abonniert, doch seit ich meinen Youtube Account nicht mehr mit AppleTV verbinden kann, geht mir so das eine oder andere Video durch die Lappen :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...