About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 19. Oktober 2014

Alverde Produktneuheiten

Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Überraschungspaket von Alverde :) Habt ihr die Neuheiten schon bei dm im Regal entdeckt? Meine bisherige Erfahrung mit der Marke war sehr bunt gemischt – manche Produkte sind aus dem Alltag nicht wegzudenken, andere gefallen mir gar nicht. Ich bin gespannt auf die neuen Schätze und freue mich immer wieder, wenn ein Naturkosmetik-Produkt überzeugen kann!

Direkt nachdem ich die Fotos gemacht habe ist mir auch aufgefallen, wie bescheuert es ist einen (wenn auch nicht echten) Fellteppich als Hintergrund zu nehmen... :'D




Der Concealer ist wirklich heftig pink, aber ich werd mich trotzdem mal ran wagen!



Die Eyeliner machen spontan einen tollen Eindruck. Das Tigelchen mit dem schwarzen Deckel beinhaltet einen etwas flüssigeren braunen Eyeliner, für den man einen guten Pinsel braucht. Bin gespannt drauf.



Das Blush ist wunderschön geprägt!



Besonders freue ich mich auf den Eyeliner, den schimmernden Face Primer, das Make-Up (das Packaging gefällt mir dieses Mal besonders gut!), den Make-Up-Korrekturstift und den Lipliner!



Eine tolle Übersicht über alle Produkte mit mehr Information findet ihr hier bei Glam & Shine! Ich bin leider etwas spät dran, weshalb ich die langen Infotexte mal weglasse, denn die habt ihr sicher schon woanders gesehen :)

Was haltet ihr von den neuen Sachen? Welche Produkte würdet ihr gern genauer unter die Lupe genommen haben? Wünsche euch einen wunderbaren Tag

Kommentare:

  1. Mich würde vor allem das Blush und die Teintprodukte interessieren. Beim letzteren vor allem wie hell/dunkel sie sind. Vom Foto her scheint ja durchaus was für Hellhäutige dabei zu sein. :)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Produkte bei einem DM Event schon gesehen, aber konnte sie nicht testen. Die sehen aber unglaublich schön aus, vor allem der Lippenstift gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Wakial von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir noch nichts gekauft, der Lippie sieht aber klasse aus. Da es ja das neue Sortiment ist, hat es keine Eile, beim nächsten dm Besuch werde ich es aber mal begutachten :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. ui
    dieses flüßig make up dings wollte ich mir auch mal näher anschauen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...