About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 7. Oktober 2014

So fresh, so clean + Verlosung

Hallöchen! Für mich ist es zur Zeit ganz schwierig mir Zeit für den Blog zu nehmen, aber ich gebe mein Bestes :) Heute gibt es eine kleine Shopvorstellung, denn das liebe Team von Camaloon hat mich angeschrieben und gefragt ob ich nicht gerne ein paar Sachen "testen" und darüber berichten könnte. Das Konzept des Shops sprach mich sofort an, weshalb ich mich total darüber gefreut habe – vielen Dank noch einmal! 

Auf der Website von Camaloon, übrigens ein Start-Up Unternehmen aus Barcelona, kann man alle möglichen Produkte, wie T-Shirts, Buttons, Aufkleber, Magneten, Handyhüllen oder Wandtattoos, selbst gestalten oder schon vorgefertigte ausgefallene Designs aussuchen und sich direkt nach Hause bestellen. Ich hatte sofort Lust irgendetwas selbst zu gestalten, aber leider keine Zeit dafür gefunden. Halb so wild, denn es gibt bereits unendlich viele hübsche Designs von vielen klasse Designern, die vom Shop unterstützt werden!



Die Aufkleber fand ich als Scrapbook- und Bastelfreak besonders spannend und ich habe mich letztendlich für einen kleinen Picasso Aufkleber, einen richtig starken So fresh So clean Aufkleber  und einen Absofuckinglutely Aufkleber entschieden, nicht zuletzt weil mir die Sex and the City Szene mit Mr. Big so gut gefällt ;)



Die Aufkleber sind super verarbeitet, fühlen sich recht soft an und sind insgesamt recht dick. Es sind also keine gewöhnlich dünnen glänzenden Sticker, wie man sie so oft in der Hand hält, was mir richtig gut gefällt. Sie eignen sich meiner Meinung nach dadurch auch super gut zum Bekleben von Gegenständen wie z.B. dem Laptop oder einem schönen Ordner ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass sie sich schnell abnutzen.



Ich musste aber natürlich direkt Papier besorgen und etwas damit basteln :D Die ganz einfache Variante: Den Aufkleber auf ein Stück Karton kleben und als Postkarte verwenden. Macht sich doch gut über meinem Schreibtisch? 



Auch gut lassen sich die Postkarten dann als Divider bzw. Lesezeichen für den Terminkalender verwenden. So finde ich mich immer sofort zurecht und kann auf der Rückseite mit Klebezetteln meine To-Do Listen für die jeweiligen Wochen im Überblick behalten. So fresh, so organised.



Mit dem Lochen der Aufkleber gab es übrigens keine Probleme, obwohl sie so dick sind!


Neben den Aufklebern habe ich mich außerdem für einen super praktischen Peaks 3 Handspiegel mit abstraktem Design in der 76mmØ Version entschieden. 



Auch der ist super verarbeitet und nimmt einfach so wenig Platz im Make-Up Täschchen weg, dass er zur Zeit überall dabei ist! Allerdings ist es keiner zum Aufklappen, was bedeutet, dass die Spiegelfläche relativ ungeschützt in der Tasche ist und auch schnell schmuddelig wird. Trotzdem ist er ein kleiner Hingucker und ich habe bereits zwei Komplimente bekommen als ich ihn ausgepackt habe um meinen Lippenstift nachzumalen. Wie cool muss das dann erst sein, wenn man den auch noch selbst gestaltet hat :)



Mittlerweile trage ich ihn am liebsten im kleinen Seitenfach in der Handtasche, wo nur noch Taschentücher und ein Lippenpflegestift mit drin sind. Da kann ihm ja hoffentlich nichts passieren.




Insgesamt habe ich einen super Eindruck von den Produkten und kann den Shop nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach Promo-Artikeln für euch seid oder Lust auf ein paar außergewöhnliche Stücke habt. Der Kontakt war super freundlich und die Auswahl an Designs ist einfach überwältigend. 



Und das Beste kommt natürlich zum Schluss: Für eine von euch gibt es den wunderschönen Handspiegel plus den süßen Picasso Aufkleber von den Fotos oben zu gewinnen!! Die Verlosung richtet sich an alle meine Leser/innen, weshalb die einzige Voraussetzung ist, dass ihr mir auf irgendeiner Plattform (z.B. Bloglovin, GFC oder Facebook) folgt. Ihr könnt außerdem zusätzliche Lose sammeln, in dem ihr Camaloon auf Facebook liked oder über dieses Gewinnspiel twittert – aber fühlt euch nicht dazu gezwungen :) 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmeschluss ist der 21.Oktober. Den Gewinner könnt ihr dann entweder hier oder auf meiner Facebookseite nachlesen :) Ich wünsche euch viel Glück!

Was haltet ihr von den Sachen? Was würdet ihr mit den Aufkleber anstellen? Lasst mir gern was da :) Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir irrsinnig gut, es ist so jugendlich-frisch, stylish aber ohne abgehoben zu wirken.
    Ich würde den Aufkleber ebenfalls als Postkarte verwenden und so einem lieben Menschen eine Freude machen. Den Spiegel würde ich selbst behalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles richtig klasse aus!
    Super!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufkleber sind ja klasse, gerade der Absofuckinglutley! Der ist echt cool!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...