About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Zwischendurch

Ich möchte mich von meinem Motivationsloch nicht unterkriegen lassen. Auch wenn es mich nervt, dass bei meinen Posts zur Zeit nicht so wirklich was rumkommt, lasse ich mich nicht entmutigen. Aufhören ist nicht – mit der Zeit kommen bestimmt wieder die Ideen.

In den letzten Tagen habe ich mir neben ein paar neuen Outfits einige Kleinigkeiten gegönnt, die ich euch zeigen wollte. 



Insatiable von Asa Akira (ein Buch einer Porno-Darstellerin/oder wie es im Englischen immer so schön heißt adult film actress über die Industrie und Geschichten aus ihrem Leben) Ein sehr interessanter Einblick in ein (mir) völlig fremdes Leben. Die ersten Kapitel habe ich schon gelesen und bin wirklich positiv überrascht. Es ist sehr direkt geschrieben – so direkt, dass ich es meinen minderjährigen Kindern nicht unbedingt vorlesen wollen würde.

Not That Kind of Girl von Lena Dunham (zugebenermaßen nur gekauft, weil ich die von ihr produzierte Serie GIRLS unglaublich gern geschaut habe und neugierig auf ihre Geschichten bin)

Von & Über von Clueso (Ebenfalls eine Zusammenfassung von kleinen Geschichten aus seinem Leben, unterlegt mit vielen Fotos) Das habe ich bereits durchgelesen und fand es echt süß. Ein richtiges Buch zum Lesen ist es allerdings nicht. Mehr wie eine Art Coffee Table Book (ich glaube das ist ein Begriff?) zum Durchstöbern.



Angefixt von der guten Reni ist bei Douglas dann noch ein Powder Blush von NYX in der Farbe "Taupe" für ca. 7€ in den Einkaufskorb gewandert. Es soll sich super zum Konturieren bei heller Haut eignen und macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck, da der Farbton sehr ins aschige geht. Swatchpost und Vergleich zu Hoola stehen bereits auf dem Plan... Wie 129493 andere Posts.

Habt ihr Buchempfehlungen für mich? So richtige Romane haben mich bisher leider nie so wirklich gepackt. Ich will irgendwas aus dem echten Leben. Wo man was lernen kann. Nicht, dass man das nicht auch bei fiktionalen Geschichten kann, aber ihr wisst schon wie ich das meine :) Freue mich sehr über Tipps von euch ♥ Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wüstenblume kennst du wahrscheinlich schon, oder? Ansonsten kann ich dir Was würde Audrey tun sehr empfehlen, ein sehr schönes Buch, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides noch nicht gelesen :) Die bestelle ich mir einfach mal. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...