About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 12. Dezember 2014

Drei festliche Lacke // Teaser

Ich bin im Weihnachtsmodus. Fleißig am Geschenke besorgen, verpacken und Kekse backen. Und auch die Maniküre bleibt nicht verschont. Die Winterkollektionen aus diesem Jahr verbergen aber auch einige Schätze:



Hier habe ich nun auch noch entdeckt, dass man zur Zeit den Essie Lack zusammen mit einem speziellen Entferner nur für Glitzerlacke für ca. 10€ kaufen kann (Klick). Ich habe mein Exemplar aus England mitgebracht und es daher leider verpennt auf dieses Angebot zurück zu greifen – hat eine von euch den Entferner schon mal ausprobiert? :) 

Ich stöber immer wieder gern im Shop von Kleidung.com. Der macht es so schön einfach jedes x-beliebige Beautyprodukt zu finden und leitet direkt zu den jeweiligen Online-Shops weiter. Das wollte ich euch auch noch mal ans Herz legen, falls ihr noch auf der Suche nach ein paar Beauty-Kleinigkeiten zum Verschenken seid!

Morgen und übermorgen gibt es dann noch eine ordentliche Ladung Swatches von den oben gezeigten Lacken :) Welchen Lack tragt ihr zu dieser Zeit besonders gern? Freue mich auf eure Empfehlungen!

Kommentare:

  1. uiii
    das sind tolle töne :)
    vorallem luxe tux!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nagellacke, vor allem der von OPI :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...