About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 1. Dezember 2014

Hello December!

Nun ist auch der letzte Städteausflug geschafft und ich bin einfach platt. Die Freude war aber groß, als ich nach Hause kam, denn mein Vater hat mir einen wahnsinnig tollen Adventskalender auf den Tisch gestellt :)



Den wollte ich euch eigentlich auch nur kurz zeigen – ich habe den vor längerer Zeit schon entdeckt und immer gedacht, dass er sich auch toll als Geschenk für kochbegeisterte männliche Kandidaten eignet! Also liebe Ladies, schon mal für's nächste Jahr einspeichern :) Ich habe euch hier mal die Website mit ein paar mehr Informationen und Bildern rausgesucht. Man bekommt den Kalender aber auch bei Amazon.



Ich freue mich sehr aufs Ausprobieren und finde die Aufmachung an sich auch schon so klasse. Die Sichtfenster machen neugierig, verraten aber nicht zu viel und ein passendes Rezept ist scheinbar auch noch immer beigelegt :)



Dazu gab es sogar noch einen selbst gemachten Kalender von meiner Schwester mit leckerem Tee. Ich freue mich riesig. Habt ihr dieses Jahr einen Adventskalender? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toller Adventskalender! Sehr süß mit den kleinen Fläschchen. Einen ganz ähnlichen habe ich letztens mit Tee gesehen. Bestimmt auch super :)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll :)
    Ich glaube den werde ich mir für meinen Freund merken - der kann nämlich besser kochen als ich und sich für Gewürze etc begeistern :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...