About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 13. Dezember 2014

O.P.I Nail Lacquer "Rollin' In Cashmere"

Die diesjährige Gwen Stefani Holiday Collection von O.P.I verbirgt unter anderem einen wunderschönen Goldton, welchen ich für euch heute mal geknipst habe. Vielen Dank an das liebe O.P.I-Team für diese kleine Überraschung – der Lack wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Er lässt sich dank breitem und abgerundetem Pinsel super auftragen und deckt bereits bei einer Schicht. 

Auf dem Foto seht ihr die üblichen zwei Schichten. Ein leicht streifiger Auftrag lässt sich bei metallischen Lacken oft nicht vermeiden, wobei man auch sagen muss, dass das grad durch die Kamera besonders auffällt und mit dem bloßen Auge betrachtet nur halb so wild ist. Das 15ml Fläschchen ist z.B. im Set bei Asos erhältlich. Leider habe ich sonst keine Bezugsquellen gefunden, aber bei Douglas und Liebe könnte man sicher auch fündig werden.



Mir persönlich ist die komplett goldene Fingerspitze etwas zu viel bei meinem Hautton, aber solch auffällige Lacke gefallen mir besonders in Kombination mit Schwarz oder Weiß super gut. Auf dem Foto seht ihr "Blanc" von Essie – zugegeben nicht besonders sauber aufgetragen, aber ihr versteht die Idee :'D



Was haltet ihr von der Farbe? Tragt ihr gern metallische Töne auf den Nägeln? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab den gestern bei TKMaxx gefunden und mitgenommen, ich bin gespannt, wie er an mir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nuance eigentlich sogar sehr schön mit Deinem Hautton! Aber mir war er an mir persönlich auch etwa zu gelblich.. ich finde ihn auf dem Bild aber wirklich schön - auch ganz solol

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht meine Art von Gold. Ich bevorzuge die mit einem Foil-Finish und vielleicht euch etwas kühler. Aber ich muss sagen, dass Blanc da einiges rettet! Sieht gleich viel besser aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...