About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 16. Dezember 2014

Sally Hansen Guilty Pleasures // Limited Edition

Es geht direkt weiter mit pompösen Farben. Die Guilty Pleasures LE von Sally Hansen verbirgt einige sehr festliche Lacke und ist aktuell in der Drogiere erhältlich! Drei von sechs Lacken, welche je um die 9€ kosten, wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank :) 



"Rule of Plum" ist ein bunt schimmerndes Lila, welches auf jeden Fall in zwei Schichten lackiert werden sollte. Auf den Nägeln wirkt der Farbton minimal heller als im Fläschchen, aber die vielen Glitzerpartikel kann man auch aufgetragen noch sehr gut sehen. Wirkt sicher gut zum schlichten Outfit:



"Diamond Jubilee" ist besonders grob-glitzrig und eignet sich daher meiner Meinung nach besonders gut als Top Coat. Auf Zeige- und Mittelfinger habe ich mal "No Place Like Chrome" von Essie als Base aufgetragen. Solo aufgetragen gefällt mir der Glitzerlack aber auch überraschend gut:



Definitiv in der engeren Auswahl für die Silvestermaniküre: "Luxe Tux" sieht schon im Fläschchen echt vielversprechend aus und gefällt mir auch aufgetragen super gut. Hier seht ihr zwei Schichten:



Qualitativ haben mich alle drei Lacke überzeugt. Der breite Pinsel macht das Auftragen super easy, die Deckkraft ist zufriedenstellend und die Trockenzeit angenehm kurz :) Die Zusammenstellung der Farben finde ich dazu recht innovativ.




Was haltet ihr von der Kollektion und den drei Lacken? :) Habt ihr selbst einen mitgenommen? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die LE super und hätte mir "Rule of Plum" gekauft, jedoch habe ich dazu schon ein Dupe, sogar auch mit den feinen blauen Partikelchen. Ich glaube meiner ist von p2 oder RdL... (Wie man merkt lange nicht mehr lackiert, obwohl ich die Farbe so toll finde!)

    AntwortenLöschen
  2. Rule of Plum finde ich super. Genau meines, aber ich habe leider definitiv genug Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...