About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 24. Mai 2014

Sally Hansen Salon Manicure "I Pink I Can"

Ein weiterer Pinkton aus der Sammlung meiner pinkverliebten Freundin Doro! "I Pink I Can" ist ein sattes und recht knalliges Rosa, was irgendwie schon fast neon-artig wirkt... Irgendwie aber auch nicht – finde den Farbton relativ einzigartig. 14,7ml sind bei Rossman für um die 9€ erhältlich. 



Hier seht ihr zwei Schichten. Super deckender Auftrag schon bei einer Schicht! Mit dem breiten Pinsel geht alles ganz fix. Für mich persönlich ist die Farbe ja schon wieder 'ne Nummer zu heftig, aber der Farbton an sich hat doch echt was :) Gerade im Sommer ein richtiger Hingucker! Was meint ihr? 

Kleines Update zu mir: Ich bin wieder zurück in Deutschland – endgültig juhu. Leider ist meine Kamera nach wie vor nicht repariert, weshalb es zur Zeit keine neuen Posts gibt. Werde mich schnellstmöglich drum kümmern uuuuund dann gibt es erstmal eine kleine Überraschung für euch! Freue mich :) Bis dann!

Montag, 5. Mai 2014

YouTube Lieblinge #4

In drei Tagen wird die Bachelorarbeit eingereicht! Dementsprechend hab ich unmenschlich viel zu tun (ja, ich bin so jemand, der die Dinge gerne aufschiebt) und keinen Kopf für den Blog, sorry! Für diese Woche müssen fünf YouTube Lieblinge reichen. Ich hoffe, dass etwas für euch dabei ist!

Flug-Sicherheitseinweisungen im Glee Stil – Vielen sicherlich schon bekannt, gleichzeitig auch ein sehr erfolgreiches Werbevideo von Virgin America (englischsprachig):


Bereits nachgekocht und für super lecker empfunden, yummers:


Etwas kitschig, aber dennoch schön inszeniert. Warum man das Handy einfach mal weg legen sollte (englischsprachig) :


MoinYaminah ist einfach eine coole Socke und macht super Videos zum Thema Ernährung! Reinschauen lohnt sich:


Promis lesen boshafte Tweets über sich in der Jimmy Kimmel Show. Matt LeBlanc (Joey aus der Serie Friends) ist dabei mein Highlight :D Ich finde ja, dass ihm das Altsein steht! (englischsprachig) :


Beim Erstellen dieser Posts fällt mir immer wieder auf, dass ich eigentlich überwiegend englische Videos schaue. Für mich ist das ganz normal, dabei weiß ich gar nicht, ob es euch genauso geht. Wie sieht das bei euch aus? Schaut ihr viel fremdsprachiges Zeug? 

Oh und kennt ihr vielleicht ein paar mehr deutsche Kanäle, die sehenswert sind? :) Liebe Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...