About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 28. November 2014

Der 100ste UK Haul

Der Kampf ums Tageslicht hat wieder begonnen. Ich wollte euch schnell meine Errungenschaften aus England zeigen – in leicht weihnachtlicher Stimmung. Gestern war ich schon auf dem Weihnachtsmarkt, also meinetwegen kann es losgehen :) Die hübsche Postkarte habe ich bei Paperchase mitgenommen. Da lohnt sich ein Besuch immer!

Vorweg die nachgekauften Dinge:



(1) Nakd Wholefood Bars (3Stck. £1,79) Mega lecker und eine halbwegs gesunde Alternative zum Schokoriegel.

(2) Collection Lasting Perfection Concealer (£4,19) Ein absoluter Allzeitfavourit für mich!

(3) Barry M Nail Paint "Coconut" (£3,99) Ja, ich habe ihn direkt zwei mal mitgenommen. Mein Fläschchen hier leert sich nämlich so langsam und ich weiß, dass ich noch lange auf diese Farbe abfahren werde. 

(4) Bourjois Healthy Mix Serum "No 52 Vanille" (£10,99) Ebenfalls aus Überzeugung nachgekauft.



(5) Essie Nail Polish "Summit of Style" (£7,99) Zugegeben ein Spontankauf. Rief in mir etwas festliche Stimmung hervor und wird natürlich demnächst geswatcht :)

(6) NARS Radiant Creamy Concealer "Vanilla" (£22) Bevor ich die Collection Concealer anbreche wage ich mich aber erstmal an dieses Luxusteil. Der Radiant Creamy Concealer steht schon lange auf meiner Wunschliste, war aber immer ausverkauft. Ich bin gespannt und werde sicher noch etwas darüber schreiben.



(7) Accessorize Goldschmuck (je ca. £5) Meiner Lieblingskette mit Elefantenanhänger sieht man leider ihr Alter schon sehr an, weshalb ich mich sehr gefreut hab ein neueres Modell im Geschäft entdeckt zu haben. Bei den Ringen gefiel mir besonders die Form und Zusammenstellung. 

(8) Paperchase Tagebuch  (£8) Denn mein altes ist voll. Ein geniales Gefühl. Fast vier Jahre niedergeschrieben. Mal mehr, mal weniger regelmäßig. Ich freu mich riesig ein neues zu füllen.



Durch die 3 für 2 Angebote konnte ich auch wieder mal einiges "sparen", haha. Auf den Nägeln seht ihr übrigens den Barry M Lack auch noch mal. Ich finde ihn absolut klasse. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Liebe Grüße

Ps: Entsafter-Post ist in Arbeit und kommt bald! :)

Donnerstag, 20. November 2014

YouTube Lieblinge #6 (5x deutsche Musik)

Hallo ihr Hübschen, ich bin wieder zurück! Und muss auch gleich wieder los. Die letzten Wochen hatten es echt in sich: Frankfurt, Hamburg, Berlin, Mainz, London und zuletzt Southampton für meine Graduation (ja, ich durfte richtig Hütchen hochwerfen und den ganzen Kram :)) und ich bin noch nicht durch, denn nächste Woche geht es nochmal nach Hamburg und Braunschweig für zwei Konzerte (Ben Howard & Clueso omg) und am Wochenende nach Berlin, um den Geburtstag einer Freundin zu feiern. So. Das soll erstmal erklären, wieso ich zur Zeit nicht zum Bloggen komme. 

Die besagten letzten Wochen brachten aber auch einige Musikschätze hervor und ich dachte ich schieb mal wieder ein paar YouTube Videos ein, heute mal in deutscher Musikversion. Ich höre ja wirklich sehr viele Genres, aber gerade hatte ich einfach diese fünf Songs im Kopf und die müssen raus an euch. Wer jetzt nicht so Lust auf deutsche Künstler hat, dem möchte ich die Musik von ODESZA ans Herz legen. Deren Album wird sicher noch mal im Monatsfavouriten-Blogpost erwähnt. Gerade kann ich mich vor Musik, die mich begeistert, aber auch gar nicht retten. Ist ganz schön :)

Eine sehr witzige Message an alle Instagirls. Besonders lustig für mich, denn Lina lässt sich so schön umformen zu Nina und mein Nebenjob in einer Sushi-Bar passt auch ganz gut:


Schon etwas älter, aber nach wie vor ein mega Ohrwurm. Und ein bisschen Wahrheit steckt wohl drin:


Die Vorfreude auf das Konzert von Clueso ist ohnehin schon groß und hat sich direkt verdoppelt nachdem ich ein paar Songs der Vorband gehört habe. Kann mir vorstellen, dass seine Stimme nicht jedermanns Geschmack ist, aber ich für meinen Teil höre ihm unglaublich gern zu: 



Ein auf den ersten Blick total beklopptes Lied, welches mit großer Interpretationsfreiheit am Ende aber eine süße Message verbirgt. Ich feier die Illustrationen und die merkwürdigen Textkonstrukte total. Bis zum Ende schauen lohnt sich. Mindestens für einen Lacher. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen:



Und zu guter letzt noch ein Lied für einen schönen Start in den Tag:



Hört ihr gern deutsche Musik? Lasst mir gern eine Empfehlung da! Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...