About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 26. Januar 2015

Essence Colour & Go "I ♥ my blue Jeans" (The Suede)

Nach langer Zeit war ich mal wieder ein wenig in der Drogerie bummeln und habe einen hübschen Lack im Essence Regal entdeckt. Für keine 2€ durfte der dann mit nach Hause und wurde direkt aufgetragen. Der Farbton an sich gefällt mir super. Das Suede Finish dagegen ist überhaupt nicht meins... Sieht ein wenig so aus, als wäre man kurz nach dem Lackieren schlafen gegangen und hätte Abdrücke vom Bettbezug abbekommen. Schade, aber einen Versuch war es wert.



Farblich erinnert mich der Lack sehr an "No More Film" von Essie (unten rechts). Mit einem glänzenden Überlack würde das Ergebnis auch ungefähr gleich aussehen, also eine günstige Alternative darstellen.



Wie gefällt euch der Farbton und besonders das Finish? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den Farbton finde ich richtig schön (wirkt so edel), aber mit dem Finish geht es mir ähnlich wie dir - ist nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den schon ewig zu Hause stehen aber nie lackiert. Die Farbe ist wunderschön ABER ich habe heute schnell eine Schicht "normalen" Klarlack drüber lackiert. So gefällt er mir noch mehr.

    Vielleicht werde ich ihn das nächste mal mattieren. Mal schauen, wie das Blau dann wirkt

    AntwortenLöschen
  3. I like reading your blog! Enjoy the weekend!
    Greeting, Lydia xx
    Chelsea Carpet Cleaners

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blog.
    die Farbe ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...