About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 14. Januar 2015

Essie Luxeffects "Summit Of Style"

Ahh, ich weiß – ich bin sehr spät dran! Ich wollte euch trotzdem noch "Summit Of Style" aus der Weihnachtskollektion 2014 von Essie zeigen. Bei Douglas habe ich die Kollektion vor ein paar Tagen noch gesehen und auch bei Amazon kann man noch fündig werden :) Wie gewohnt liegt der Lack preislich bei ca. 9€.

Auf dem Foto seht ihr den Topper v.l.n.r auf "Go Ginza", "Sole Mate", solo und auf "Blanc" (alle von Essie).



Gestern habe ich ihn auch endlich mal ausgeführt und ich glaube die Kombination mit "Chinchilly" hat euch ganz gut gefallen!? :) Habe mal das Foto von Instagram hier rüber geholt. Was meint ihr? Durch den Filter sieht er hier sehr roségold aus. Oben seht ihr ihn farbgetreu! 



Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der sieht aufgetragen wirklich schön aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist wirklich toll! Am besten gefällt er mir mit Sole Mate und Chinchilly. Mit Blance sieht er aber auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombination mit Chinchilly und Go Ginza am besten. Ich liebe diesen hellen Fliederton, eine perfekte Frühlingsfarbe! Ach ich kann den Frühling kaum mehr abwarten, ich hab schon die Nase voll von dieser ewigen grauen, kalten Nässe :o

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper sieht wirklich echt schön aus. Mir gefällt die Kombi mit Chinchilly am besten <3

    liebst Franziska von
    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Topper! Besonders mit "Sole Mate" :)

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...