About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 18. Januar 2015

O.P.I Nail Lacquer "Black Cherry Chutney"

Happy New Year from O.P.I! Das liebe O.P.I-Team hat mich zum neuen Jahr mit einem süßen Paket überrascht, von dem ich euch berichten wollte :) Vielen Dank, ich habe mich ultra gefreut. "Black Cherry Chutney" ist ein seeehr dunkles Rot/Lila mit rotem und goldenem Schimmer. Aufgetragen wirkt der Lack fast schwarz und der rötliche Schimmer kommt durch unterschiedlichen Lichteinfall immer unterschiedlich stark rüber. Mir gefällt die Farbe super! 15ml sind je nach Bezugsquelle für 9-16€ erhältlich. 



Ich durfte außerdem auch die "Drip Dry Drying Drops" testen und bin nach der ersten Anwendung schon mal ziemlich angetan. Sie lassen sich mit einer kleinen Pipette auf die frisch lackierten Nägel tropfen und sorgen dafür, dass der Lack super schnell durchtrocknet. Anders als z.B. bei den "Express Dry Drops" von Essence (die für ihren Preis aber auch unschlagbar gut sind, Post dazu hier) hinterlassen diese Drops auch nicht so ein stark öliges Gefühl an den Fingerspitzen. 

Ich werde sie auf jeden Fall jetzt regelmäßig benutzen, um dann noch mal mehr dazu sagen zu können. Den genauen Preis konnte ich leider noch nicht rausfinden, aber er wird auch irgendwo bei 15-20€ liegen, denke ich. Da kann man dann schon mal hohe Erwartungen haben. Bin also gespannt, was die Tröpfchen im Langzeittest so drauf haben!



Wie gefällt euch die Farbe? Ich wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2015! Morgen kümmere ich mich mal um meine Jahresfavoriten :)

Kommentare:

  1. so ein dunkles rot hat absolut was anziehendes... bin sehr angetan von der farbe, vielen dank fürs vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön 😍
    Die Drops sehen klasse aus. Ich benutze die von Essie und finde die auch nicht schlecht!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Für diese Jahreszeit eine unbeschreiblich schöne Farbe! Toller Tip.

    Viele Grüße, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll! Perfekt für den Herbst eigentlich <3
    Ich kann mit solchen Fast Dry Drops iwie nichts anfangen :( Hab mir auf deine Empfehlung damals den von Essence gekauft und war dann doch enttäuscht. Stattdessen mach ich Topcoats, die das selbe versprechen <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk! Ich finde die Farbe auch klasse, sieht sehr schön aus, schade das die Lacke so teuer sind :/...
    Drying Drops sind nichts für mich, hab schon mehrere ausprobiert und so wirklich gut funktionierte das Ganze nicht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ziemlich gut. Ich mag diesen Stil.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...