About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 8. März 2015

I Love It

Wieder einmal hat es mich um 1 Uhr morgens gepackt und ich habe mein komplettes Zimmer gründlich aufgeräumt, umsortiert und ausgemistet. Weil ich es dann auch immer gleich richtig machen will und früh schlafen gehen scheinbar einfach nichts für mich ist (bin langsam drüber weg) habe ich auch meine Kosmetikpinsel endlich mal wieder gewaschen. So hat es sich heute endlich mal ergeben, dass ich euch eines meiner tollsten Weihnachtsgeschenke zeigen kann! 



Wie jedes Jahr hatte ich einen tollen Wichtelabend mit meinen Mädels. Es macht immer riesig Spaß Geschenke auszutauschen und endlich mal wieder alle auf einem Haufen zu haben. Meine Freundin überraschte mich dann mit einem Wahnsinnsgeschenk – einem selbstgebauten Pinselständer aus Massivholz. Sie macht zur Zeit eine Ausbildung zur Tischlerin in Berlin und hat mir einfach so dieses  wunderschöne Einzelstück geschenkt.



Die vier großen und sechs kleinen "Fächer" sind super übersichtlich und bieten genug Platz für all meine Pinsel. Macht wahnsinnig was her auf meinem sonst sehr schlicht dekorierten Frisiertisch und lässt die Tassen und Becher, in denen ich vorher meine Pinsel aufbewahrt habe, ganz schön alt aussehen. Bei dem Holz handelt es sich übrigens um Eiche.



Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich dieses kleine Teil macht :) Ein wenig erinnert es mich auch an den damaligen Chemie-Unterricht, welchen ich witzigerweise auch mit dir, liebe N., verbinde, hihi! DANKE :-*



Was war euer liebstes selbstgemachtes Geschenk? Und wie bewahrt ihr zur Zeit eure Pinsel auf? Genießt das schöne Wetter der nächsten Tage :) Bis dann

Kommentare:

  1. ohhh das ist ein mega geniales geschenk - sieht wunderschön aus und perfekt überlegt!

    glg marjorie

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Pinselaufbewahrung ist ja sehr klasse. Chemieunterricht erkenne ich da auch drin wieder. Aber für meine Pinsel hätte ich auch gerne so einen Halter! :)

    Viele liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein super tolles Geschenk!
    ich bewahre meine Pinsel einfach ganz normal in so einem Ikea Becher auf :)
    Liebe Grüße
    Jana
    http://thebrightlight.de

    AntwortenLöschen
  4. So kann man einen Reagenzglasständer natürlich auch super verwenden. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...