About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 23. März 2015

O.P.I Nail Lacquer "Do You Take Lei Away?"

Wenn O.P.I eines gut kann, dann ist es das regelmäßige und sehr häufige Rausbringen neuer Kollektionen. Von März bis September soll nun die Hawaii Collection im Handel erhältlich sein und uns insgesamt zwölf neue Farben bringen. Die 15ml kosten in der Parfümerie 16€, sind online teilweise aber auch etwas günstiger zu beziehen.



Freundlicherweise wurde mir eine der zwölf Farben zum Swatches zugeschickt, vielen Dank :) Den Farbton an sich fand ich auf Anhieb wunderschön, musste aber feststellen, dass er mit meiner momentan sehr blassen Hautfarbe nicht so schön harmoniert. Zu gebräunter Haut stelle ich ihn mir aber richtig schön vor – wird also was für den Spätsommer!



Leider lässt mich mein Browser aus unerklärlichen Gründen gerade nicht an die Pressbilder der Kollektion, aber hier auf ThePolishAholic findet ihr tolle Tragefotos der anderen Lacke! Habt ihr eure Frühlingslacke schon wieder rausgeholt? Welche sind eure Lieblinge? :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe an sich aber schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, eine die einfach immer geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, ich mag solche Töne immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe :) Glaub den hol ich mir als Nächstes ;)

    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Tja, dann wird mir diese Farbe wohl nie stehen :D Aber an sich finde ich sie auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schööne Farbe. Ich trage zurzeit ziemlich oft "Spin the Bottle" von Essie. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) ich finde die Farbe harmoniert doch eigentlich ganz gut mit deiner Haut :)
    Scheint so als sei das der nächste Nagellack in meiner Sammlung!
    LG Charlotte

    Achso ich finde du hast sehr schöne nägel :D

    AntwortenLöschen
  8. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...