About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 22. April 2015

Bebe More "Beautiful Eyes" Augenpflege

Hallooo Sonne – schön, dass du wieder da bist! Habe sogar schon den ersten kleinen Sonnenbrand, trotz SPF in der Tagescreme. Heute wollte ich ein paar Worte zur Beautiful Eyes Augenpflege von Bebe More für euch abtippen.

Die 15ml Tube bekommt ihr in der Drogerie für ca. 5€. Ich habe nicht lang gezögert und wollte sie sehr gern ausprobieren, da ich das Thema Augenpflege in letzter Zeit völlig vernachlässigt habe und im günstigeren Preisbereich sonst auch nichts ansprechendes gefunden habe. Produktinfos & Inhaltsstoffe gibt es hier.




Die Verpackung ist auf den ersten Blick sehr süß gestaltet und auch recht praktisch. Das geruchsneutrale Produkt lässt sich super dosieren und auf die Fingerspitzen auftragen. Mit denen trage ich die Creme dann um die Augen herum auf und klopfe sie leicht mit dem Ringfinger ein. 



Durch die Perlmuttpartikel, welche leicht rosa schimmern (aber keine Sorge, nicht glitzern o.Ä.), wird die Haut direkt leicht aufgehellt und wirkt etwas frischer und wacher. Augenringe werden damit keineswegs weggezaubert, aber als eine aufhellende Grundierung unter dem Concealer macht die Augenpflege sich meiner Meinung nach wirklich gut. Zieht dazu sehr schnell ein, was ich auch super finde, denn es muss ja meistens schnell gehen.



Mittlerweile verwende ich sie täglich und gerne! Die Ergiebigkeit würde ich als normal einschätzen. 15ml sind nicht viel, aber man braucht für eine Anwendung auch nur eine sehr geringe Menge. Ein paar Monate wird sie mir sicher halten. 



Fazit: Ich bin zufrieden. Ich habe keine Wunder, was die Augenringe angeht, erwartet, aber finde die Pflegewirkung und den leicht aufhellenden Effekt super. Damit ist die Augenpflege mittlerweile schon fester Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine (wenn man es so nennen kann... außer Augen- und Gesichtscreme verwende ich ja gar nichts :'D) und wird voraussichtlich nach dem Aufbrauchen wieder nachgekauft. Top!

Habt ihr sie schon getestet oder eine andere Drogerieempfehlung? :) Lasst mir gern einen Kommentar da

Kommentare:

  1. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Augencreme, die man gut morgens vor dem Schminken verwenden kann. Viele die ich habe ziehen einfach nicht schnell genug ein und sind daher eher etwas für nachts. Die von bebe More schaue ich mir auf jeden Fall an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die zieht sehr schnell ein finde ich. Man muss nicht so viel davon nehmen, obwohl sie sehr leicht ist. Vor dem Schminken find ich sie super. Hoffe, dass es dir genauso gehen wird. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. die hatte icha uch mal, und war sehr zufrieden damit, nur war ich danach für ienn nachkauf zu geizig, ....weil ich aber keine zufriedenstellende alternative gefunden habe und diese hier irgendwie wieder in vergessenheit geraten ist, ....ich glaube ich muss sie mirmal wieder gönnen. denn mit diesen ganzen roll on stiften kann ich leider nciht viel anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. Augenpflege habe ich bisher immer etwas vernachlässigt, bis ich kürzlich Augenmasken aus Korea gekauft habe. Danach sahen meine Augenpartien wirklich frisch aus. Eine vergleichbare Alternative wäre nun natürlich schön :) Diese Pflege von bebe hört sich auf jeden Fall gut an.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte sie damals in irgendeiner Rossmannbox, aber verwende sie nicht wegen den hohen Anteil von Silikonen. Zuerst fühlt sich zwar die Haut schön an und wirkt auch durch einen weichzeichnenden Effekt, aber das geht zulasten der der langfristigen Wirkung.
    Die natürliche Regeneration der Haut wird durch den hautfremden Film massiv behindert und Pflegestoffe können nicht in die Haut gelangen. Ich habe weder in meinen Gesichtscremes, noch in meiner Augenpflege Silikone. Auch aus meinen Shampoos habe ich diese verpannt. Seitdem habe ich seltsamerweise richtig schöne und gepflegte Gesichtshaut und riichtig lange Haare bekommen :) Ich benutze übrigens Weleda Produkte, aber bei Shampoos probiere ich gerne rum ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie mir auch gekauft, weil ich bisher noch gar nichts für die Augen hatte. Ich wollte einfach mal einen Einstieg wagen und gerade bei Augencremes gerät man schnell in gewissen Preiskategorien.
    Natürlich hab ich blauäugig die INCIs nicht gelesen und beschwer mich jetzt auch nicht über die enthaltenen Silikone, bin ja selber schuld.
    Ich hab sie erstmal einmal verwendet und sie hatte denselben Effekt bei mir: Ein klein wenig Glättung, ein klein wenig Frische. Reicht mir auch vollkommen. Aber es wird kein Nachkaufprodukt, da möchte ich mir was Bezahlbares ohne Silikone suchen :) .

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bebe More Produkte (Nachtcreme, Waschgel) recht gerne, habe bei der Augenpflege aber so überhaupt gar keinen Effekt festgestellt und sie war mir auch zu wenig reichhaltig. Für mich ist sie also nichts.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...