About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 29. April 2015

Revlon Colorburst Matte Balm "Elusive Insaisissable"

Ich wollte euch schon länger mal ein Tragefoto des Matte Balm von Revlon aus meinem Blogpost über meine Beauty-Frühlingsvorsätze (Klick) zeigen! :) Gerade von der Arbeit gekommen, völlig fertig und mit ungekämmtem Haar, hielt ich es jetzt für den richtigen Zeitpunkt.... 

Gekauft habe ich das gute Stück in England bei Boots zu einem klasse Angebotspreis. Der Normalpreis lag damals bei £7,99 (Haul).  Hier in Deutschland ist Revlon leider nur recht schwierig zu beziehen, vielleicht habt ihr online Glück. Solltet ihr Urlaub in England machen kann ich euch nur empfehlen mal einen Blick auf das Sortiment zu werfen :) 



"Elusive Insaisissable" ist nämlich eine klasse Farbe, die sich super easy auftragen lässt und auch relativ lange bei mir hält. Das matte Finish finde ich persönlich super, betont allerdings trockene Lippen etwas stärker, als normale Lippenstifte. Auf dem Foto trage ich keine Lippenpflege drunter. 

An manchen Tagen geht das, an anderen trage ich lieber irgendetwas pflegendes drunter. Farbabgabe und das Tragegefühl finde ich super angenehm! Geschmacklich erinnert das Balm an Tic Tacs. Einziger Nachteil ist die Spitze, die man herausdrehen muss und nach mehreren Anwendungen nur schwer wieder spitz bekommt. Kann man aber verkraften.



Was sagt ihr zu der Farbe? Gefallen euch matte Lippenprodukte zur Zeit auch so gut? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hihi, wie lustig, hab heute erst meiner Freundin, die gerade in England weilt, ne Einkaufsliste geschickt, da stand auch eine Farbe dieser Reihe drauf. Diese hier gefällt mir an dir allerdings auch sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre nun weniger mein Geschmack, aber die Colorbursts finde ich super :) Bei uns in der Schweiz kann man Revlon kaufen, allerdings sehr teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade, wenn man so schöne Sachen sieht wie den Colorburst Matte Balm ärgert es einen umso mehr, dass Revlon hier so schwer zu bekommen ist. Und Asos hat ja auch nicht immer alle Sachen und Farben ... Achja, aber die Farbe ist wirklich super! Ich stehe momentan auch total auf matte Lippenstifte, da sie aber immer sehr austrocknend sind, benutze ich immer den Prep + Prime von Mac drunter! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja echt klasse *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja echt klasse *-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...