About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 11. Mai 2015

Soft Shades by O.P.I // & GIVEAWAY

Man, man, ich hab mit Qualitätsproblemen beim Fotos hochladen zu kämpfen. Irgendwie muss es jetzt aber klappen. Heute möchte ich euch drei feine Lacke aus der Soft Shades Kollektion von O.P.I zeigen, welche mir freundlicherweise zugeschickt wurden. Vielen Dank :) Insgesamt sechs zarte Farben sind ab Mai 2015 für ca. 6 Wochen angekündigt und für 16€ (15ml) in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

 photo 3-IMG_1796-001_zpswbnfcteg.jpg

"Chiffon My Mind" ist ein zartes Weiß mit lilafarbenem leicht holografischem Schimmer, welchen man auf dem Nagel aber eigentlich bloß noch erahnen kann. Bei Sonnenschein fällt er aber dann doch in's Auge. 

 photo 2-IMG_1799-001_zpscepos6we.jpg

"Petal Soft" funktioniert super als Topper auf hellen oder dunklen Lacken. Der Lack enthält nicht nur rosafarbene und weiße Plättchen, sondern sogar größere weiße Blümchen. Mir persönlich etwas zu kitschig, aber eine meiner Freundinnen freut sich schon wie wild drauf :)

 photo 4-IMG_1814-001_zpsh90epvae.jpg

"Put it in Neutral" kommt als sehr zarter Nude-Ton daher. Lässt sich gut lackieren, ist aber recht flüssig und dadurch auch sheer im Auftrag. Eine tolle Farbe für dezente Nägel nach dem Motto Your Nails but better.

 photo 1-IMG_1817-001_zpshw2eqzfy.jpg

Das Team von O.P.I war außerdem so nett mir noch ein kleines Set mit vier Mini-Versionen zu senden. Dort seht ihr rechts auch noch die restlichen Farben "Act your Beige", "This Silver's Mine!" & "Make Light of the Situation". "Put in Neutral" ist auch noch enthalten. Das möchte ich aber eigentlich gar nicht für mich beanspruchen, da ich einfach soo viele Lacke besitze (habe erst letztens wieder ausgemistet, tat sehr gut). 

Also möchte ich es gern an euch verlosen... Wenn ihr Lust habt könnt ihr via Rafflecopter (ab 18 Jahren) teilnehmen :)

 photo OPISoftShades_zpshwwgoyqz.jpg

Dazu braucht ihr euch bloß via Facebook oder mit einer Email-Adresse hier eintragen! Die vielen Teilnahmemöglichkeiten sind kein Muss! Lediglich Leser dieses Blogs solltet ihr sein (egal, ob GFC, Bloglovin oder Blog-Connect), denn es soll ja ein kleines Dankeschön für euch liebe Leser sein! 

a Rafflecopter giveaway

In einer Woche gebe ich dann einen Gewinner bekannt :) Viel Glück! Was haltet ihr von der Kollektion? Werdet ihr euch einen Lack zulegen oder lassen euch die Farben kalt? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Am meisten freuen würde ich mich über Put it in Neutral und Act your Beige!
    Seitdem meine Mama so von dem opi Lack schwärmt, den ich ihr mal schenkte, will ich auch endlich einen ausprobieren!
    LG aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle vier Lacke schön aber am Make Light of the Situation da ich Glitze-Lacke liebe :) ich habe bisher noch keinen O.P.I Lack ausprobiert und würde mich daher sehr freuen diese zu gewinnen und testen zu können :)
    Viele liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde This Silver's Mine! am Besten :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. "Put It In Neutral" würde mir sehr gefallen. Denn einen Lack, der meine Nägel natürlich erscheinen lässt aber der sie doch noch ein wenig hübscher macht, fehlt mir doch noch in meiner Sammlung :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Petal Soft mal was ganz Anderes, darüber würde ich mich am meisten freuen. Put It In Neutral ist aber auch toll.. Schwere Entscheidung :D#

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich würde mich über Put it neutral am meisten freuen. LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich besonders über ''This Silver's Mine!'' freuen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Petal Soft super schick :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Prinzipiell sind ja alle Farben sehr schön. Aber Put It Neutral sticht irgendwie positiv heraus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Prinzipiell sind ja alle Farben sehr schön. Aber Put It Neutral sticht irgendwie positiv heraus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen alle Farben, aber besonders freu ich mich auf den Blümchen-Topper :) !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...