About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 16. Juni 2015

Hausgemachter Toner // Demak'Up Detox

Heute gibt es einen weiteren Favorit aus der Detox-Woche, den ich euch auf keine Fall vorenthalten wollte. Alles was ihr braucht: (1) Eine Tasse frisch gekochten grünen Tee & (2) den Saft einer 1/4 Grapefruit.

 photo 3-IMG_2042_zpszayqfis5.jpg

Einfach beides vermengen, sobald der Tee abgekühlt ist und mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht auftragen. Grapefruit hat, so Demak'Up, eine natürliche antibakterielle Wirkung und reinigt und pflegt die Haut auf milde Weise. Sie soll Poren verkleinern und die Sichtbarkeit von Unebenheiten auf der Haut verringern. Grüner Tee entzieht Giftstoffe und hat natürlich auch eine antibakterielle Wirkung. Super erfrischend und hinterlässt ein quietsch-sauberes Hautgefühl.

Eine Zeit lang habe ich grünen Tee auch super gern als Maske verwendet. Einfach frischen Tee(!) im Biomarkt besorgt, aufgegossen, den Beutel aufgeschnitten und die Teeblättchen auf das Gesicht aufgetragen – hatte sogar einen Peeling-Effekt und hat super gegen Unreinheiten und Unebenheiten geholfen! 

 photo 2-IMG_1990_zpsf9movhel.jpgBei dieser Gelegenheit wollte ich euch ein paar Worte zu den großen Wattepads von Demak'Up dalassen. Die verwende ich mittlerweile schon seit über einem Jahr – mal mehr, mal weniger regelmäßig. Der Vorteil ist eindeutig: sie sind groß. Das Entfernen des Make Ups geht super schnell und easy von der Hand und benötigt nur ein einziges Wattepad.

 photo 4-IMG_2048_zpsbkwta48a.jpg

Die geprägte Seite eignet sich außerdem super zum Nagellack entfernen oder eben auch für hartnäckige Mascarareste oder dunklen Lippenstift, da die Oberfläche das Produkt besonders gut haften lässt. Preislich liegen die Pads ungefähr bei 1,50€, das kann natürlich von Anbieter zu Anbieter variieren. Habt ihr sie bereits ausprobiert? :) Liebe Grüße

FYI: Die Produkte von Demak'Up wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Natürlich handelt es sich bei allen Aussagen um meine ehrliche Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...