About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 2. Juni 2015

YouTube Lieblinge #6

Heute wieder mehr Musik. Gibt einfach manchmal nichts schöneres.

Ich platze vor Vorfreude, da ich AMK dieses Jahr noch (mindestens) drei mal live erleben werde. Im September kommen die Jungs sogar nach Hannover. Sahne!


Das ODESZA Konzert in Berlin vor ein paar Wochen war, wie erwartet, überirdisch schön. Ein Song für gute Laune und den ultimativen Kickstart in die Woche!


In diesem Sinne direkt etwas Ähnliches hinten dran. Freue mich riesig auch das bald live zu erleben.


Ich schaue ja bekanntlich auch gerne Vlogs und bin einfach jedes Mal wieder unglaublich beeindruckt von den tollen Videos von Hannah & Steff. Die beiden posten 1x wöchentlich einen Zusammenschnitt der vergangenen Woche und Steff's Schneideskills sind einfach nur GOALS. Ich fiebere mittlerweile schon jeden Sonntag auf den Upload hin – einfach perfekt zum Abschalten und um ein wenig das stadtliche Familienleben in London bewundern zu können. 


HyperboleTV ist ein super interessanter Kanal mit mehreren Formaten. Eins davon nennt sich "Frag ein Klischee" und beschreibt sich selbst als eines, bei dem man Fragen stellen kann, die man sonst nicht laut stellen mag. Da lohnt sich das Durchstöbern definitiv, ich finde es ultra interessant.



Und zu guter Letzt noch ein kleines Extravideo. Weil es einfach schön ist und gerade so gut passt. Die Studioversion (Klick) gefällt mir mindestens genauso gut, was gar nicht mal so oft der Fall ist.


Ich hoffe, dass ihr einen tollen Start in die Woche hattet und ein/zwei Videos heut für euch dabei waren! Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich liebe sowohl Annenmaykantereit als auch Enno Bunger! <3 Und das letzte Lied ist auch eines seiner Lieblinge von mir :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...