About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 31. Oktober 2015

Catrice Velvet Matt Eyeshadows

Es muss eine Ewigkeit her sein, dass ich mir in der Drogerie dekorative Kosmetik gekauft habe, aber vor ein paar Tagen überkam mich die Lust mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Die kühlen Herbsttage wecken in mir immer wieder das Verlangen öfter dunkle Farben zu tragen (auch wenn man bei meiner Augenform meistens wenig davon sieht haha).

 photo 1-IMG_3064-001_zpszn5mopmf.jpg
Die Velvet Matt Lidschatten von Catrice kosten 3,99€ und enthalten jeweils 2,9g. Das Velvet habe ich leider gekonnt überlesen und mich auf ein mattes Finish gefreut – der leicht metallische Schimmer stört mich aufgetragen aber nicht weiter. Auf "Al Burgundi" freue ich mich besonders, dunkle Lilatöne finde ich super spannend!

 photo Catrice Velvet Matt 2_zpsfb9ic0dp.jpg
Beide Farben sind ausreichend pigmentiert und lassen sich relativ gut verblenden. Knapp 4€ finde ich für ein Drogerieprodukt ja fast schon viel – Farbnuancen und Qualität finde ich aber zufriedenstellend, weshalb ich von einem Kauf nicht abraten würde, wenn euch ein Farbton besonders gut gefällt. Hier noch ein semi-professionelles Tragefoto, auf dem ich ausschließlich die beiden Lidschatten und Mascara trage:

 photo Catrice Velvet Matt 3_zpshfmmpkww.jpg
Was haltet ihr von den Lidschatten? Schon ausprobiert? Kennt ihr einen dunklen Lidschatten mit mattem Finish, den ich mir auf jeden Fall mal anschauen muss? Ich freu mich auf eure Kommentare. Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Al Burgundi ist super schön und gefällt mir auch aufgetragen ziemlich gut. Da ich so gut wie nie Lidschatten verwende, kann ich dir leider auch keine Tipps geben :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Al Burgundi total, die Farbe sieht so wundervoll aus :) Schön samtig

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbauswahl und Finish der Reihe so toll, leider lässt die Qualität aber zu wünschen übrig. Mir sind bislang alle Lidschatten der Velvet Matt Reihe zerbrochen, die sind echt sehr empfindlich. Vielleicht haben sie aber mittlerweile die Formulierung geändert, was super wäre. Hast dir aber zwei sehr schöne Farben ausgesucht, sehr herbstlich. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Oh der burgundi ist ja ein Traum!
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...