About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 3. Oktober 2015

Hello October

Hola Guapas, hattet ihr einen schönen Start in's Wochenende? Die liebe Jana hat mir zum Geburtstag einen wunderbaren Lack von Essie in der Farbe "Bordeaux" geschenkt, danke du Schatz :) Statt einem gewöhnlichen Tragefoto gibt es heute einen kleinen Direktvergleich. 13,5ml sind in Drogerien und Parfumerien für um die 8€ erhältlich. 

 photo Essie Red Comparison_zpsqpaep2dk.jpg

Im Fläschchen sehen sich die drei Farben schon recht ähnlich. Aufgetragen sieht man dafür den Unterschied. Habt ihr einen Favouriten? Ihr seht v.l.n.r "Bordeaux", "Recessionista" und "Sole Mate" auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger.

 photo Essie Reds Bordeaux Recessionista Sole Mate_zpskrowktio.jpg

Mir fällt die Entscheidung schwer. Für heute ist es "Sole Mate" geworden, aber alle drei Farben sind super schön. Jetzt geht es vor die Tür. Bei so einem wunderschönen Herbstwetter bleibt keine Zeit für langes Tippen :) Macht's gut

Kommentare:

  1. Die sehen alle drei ziemlich gut aus und Recessionista steht sogar schon ewig lange auf meiner Wunschliste. Bahama Mama würde auch sehr gut zu deinen drei passen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich ja ein schönes Kirschrot ausgesucht, hihi :)
    Und den Sole Mate habe ich bei dir schon immer geliebt, ist auch meine Lieblingsfarbe glaub ich ^_^

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hach, da kann man sich wahrlich schwer entscheiden!
    danke für den tollen Blogpost

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...