About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Clinique Pretty Easy Eye Palette

Heute endlich mal mehr Bilder von der Pretty Easy Eye Palette von Clinique – ein Geschenk einer lieben Arbeitskollegin, d a n k e ! Dieses kleine Schmuckstück verbirgt acht neutrale, zart pigmentierte Töne mit sehr feinem Schimmer und zwei kleine Eyeliner in Braun und Schwarz. Kosten liegen bei 55€, ein stolzer Preis.

 photo Clinique_Pretty_Easy_Eye_Palette_1_zpskih15crx.jpg
In meiner Verstrahltheit habe ich leider vergessen die Eyeliner zu swatchen, aber die sind jetzt auch nicht wahnsinnig anders, als jegliche andere Eyeliner. Stifte zum Rausdrehen finde ich manchmal etwas schwierig, weil die Spitze meist sehr dick ist. Für "Notfälle" unterwegs aber sicher gut zu gebrauchen.

 photo Clinique_Pretty_Easy_Eye_Palette_4_zps3dvx7doz.jpg
Hier seht ihr einmal v.l.n.r. alle Farben ohne Base mit dem Finger aufgetragen. Die Intensität der Lidschatten im Auftrag ist für meinen Geschmack genau richtig. Bisher hatte ich keinerlei Probleme beim Verblenden der Farben und war immer sehr schnell zufrieden mit dem Ergebnis am Auge. Pretty Easy to use eben. Höhö.

 photo Clinique_Pretty_Easy_Eye_Palette_3_zpsns6eglwd.jpg
Die Verpackung ist schick – so simpel. Der große Spiegel im Deckel ist dazu schon öfter sehr nützlich gewesen!

 photo Clinique_Pretty_Easy_Eye_Palette_zpsaapvq7ks.jpg
An sich eine wunderschöne Palette, die ich mir aufgrund des hohen Preises zwar niemals selbst gekauft hätte, aber absolut gern benutze. Ich kann mir vorstellen, dass man damit Mami, Oma oder so manch einem Beautyjunkie eine große Freude machen kann. Oder eben sich selbst.

 photo Clinique_Pretty_Easy_Eye_Palette_2_zpsh78lzi4e.jpg

Wie gefällt euch das gute Stück? Habt ihr euch an neutralen Paletten schon satt gesehen oder seid ihr wie ich und von solchen Farbzusammenstellungen jedes Mal wieder begeistert? 



Ich wünsche euch tolle Festtage! Ich versuche mich zwischendurch mal zu melden, werde aber hauptsächlich die Füße hochlegen und den Urlaub genießen. Ob es noch Schnee geben wird?

1 Kommentar:

  1. Also ich kann nicht genug von neutralen Paletten haben! Ich kaufe mir so gut wie jede, egal wie ähnlich sich die Farben sein mögen haha.
    Bei uns wird es wohl dieses Jahr keinen Schnee mehr geben, es ist viel zu warm: ich laufe nachts mit offener Jacke und lockerem Schal rum, ohne Handschuhe, es ist nebelig: aber kalt ist es nicht. Für Ende Dezember finde ich das schon etwas gruselig, nicht?

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    brunettemanners

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...