About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 4. Dezember 2015

Delicate

Hello! Es ist wirklich (wirklich!) ein Unding, wie schnell die Zeit vergeht. Ich. komm. nicht. hinterher. Seid ihr auch schon in festlicher Stimmung? :) Spätestens seit den ersten wunderbaren Schneeflocken letzten Sonntagmorgen bin ich absolut im Weihnachtsmodus (sieht man mir in meinem Christmas-PJ wohl kaum an).

Heute wollte ich euch aber noch mal ganz unfestlich etwas anderes Feines zeigen. Die liebe Sonja von Happiness Boutique hat mich gefragt, ob ich nicht eine der Ketten aus dem Shop auf meinem Blog vorstellen möchte. Die Auswahl an Statementketten ist der hammer – da ich aber, wenn überhaupt mal, eher nicht so auffälligen Schmuck trage, habe ich mich für ein filigraneres, einfach goldenes Modell entschieden. 

 photo Unwritten Blog Happiness Botique_zps2jw9gtca.jpg
In süßer Schachtel verpackt kam die Kette sehr schnell und sicher bei mir an. Für einen Verpackungsfan wie mich genau richtig – fühlt sich fast schon wie Weihnachten an, haha.

 photo Unwritten Blog Kette_zpscyhge0sh.jpg
Was mir an dieser Kette so gut gefiel war vor Allem die Länge. Auf hochgeschlossenen Pullovern und Shirts liegt sie super, heute trage ich sie mal einfach so. 12,90€ kostet das gute Stück im Online-Shop (Klick). Die Qualität finde ich zufriedenstellend. Bei dem Preis kann man natürlich nicht die aller hochwertigsten Materialien erwarten, aber die Verarbeitung ist in Ordnung. Stark dran ziehen würde ich lieber nicht, ist natürlich aber auch ein sehr zartes Design.

 photo Unwritten Blog Delicate Necklace _zpstrltspsd.jpg
Ich hoffe, ihr könnt euch ein Bild von der Kette machen. Noch mal sweet posen? 

 photo 1-Unwritten Blog Bloggerin_zpspf7cvgtg.jpg


Habt ihr schon von Happiness Boutique gehört oder selbst mal etwas bestellt? Die Auswahl an Statementketten hat mich echt umgehauen und die Preise lassen sich gut verkraften. Vielleicht mal einen Blick wert? Hier geht es zum Shop. Danke, liebe Sonja, für die nette Zusammenarbeit.



Ich hänge so hinterher, aber es soll hier nicht lange ruhig bleiben! Bis bald

FYI: Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Bei allen Aussagen handelt es sich um meine ehrliche Meinung.

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich hübsch! Ich stehe eh total auf filigranen Schmuck :)
    Sag mal, hast du nun schon auf meine Email reagiert, wegen des Yves Rocher Bloggerwichtelns? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...