About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 19. Dezember 2015

Eine Überraschung von Yves Rocher

Ein winterliches Hallo aus Hamburgo. Ist es bei euch auch so warm? Jetzt dürfen die Temperaturen gerne sinken, wie schön wäre mal wieder eine weiße Weihnacht :) Ich hatte vor einigen Tagen ein tolles Paket von Yves Rocher im Briefkasten! Neele von Vanillebrause hat mich über die diesjährige Wichtelaktion beschenkt – WOW, Danke! Ihr Blog ist btw ein kleines Schmuckstück und schon lange einer meiner liebsten, schaut da unbedingt mal rein.

 photo Yves Rocher Unwritten Blog_zps5khxe9ow.jpg
Enthalten war unter anderem die sehr feine und limitierte Produktserie Candied Orange & Almond, die ich euch heute zeigen wollte. Den Duft von Orange und Mandel finde ich super gelungen. Geht schon in die süße Richtung, ist nicht zu aufdringlich – riecht bloß gefährlich lecker! Duschgel und Handcreme sind immer zu gebrauchen. Besonders aber habe ich mich über die Handseife gefreut. Davon hat sogar mein Mitbewohner was :)

 photo Yces Rocher Close Up_zpsaemsjf38.jpg


 photo Yves Rocher Exfoliating Nail Treatment_zpssv6h3lkc.jpg
Das Peeling für Nägel ist, wie ich das verstanden habe, nicht Teil der Kollektion, sondern permanent erhältlich. Das hat mich auch besonders neugierig gemacht, denn so etwas habe ich noch nie ausprobiert. Sieht aber spannend aus. Gut, dass ich vorher noch mal drauf geschaut habe... Sonst hätte ich mir das Zeug nichtsahnend auf die Lippen geschmiert.

 photo Yves Rocher Nail Treatment Unwritten Blog_zps7ffjyhau.jpg


Ich bin ganz angetan und gespannt auf die Produkte. Leider ist die Aktion schon abgeschlossen. Nächstes Jahr muss ich mal die Augen aufhalten, damit ich auch jemandem eine Freude machen kann. Schöne Aktion! Habt ihr bei der Limited Edition auch zugeschlagen? Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Das Nagelhautpeeling fand ich auch ganz interessant, deswegen hab ichs einfach mal deinem Päckchen hinzugefügt :)
    Nächstes Jahr solltest du wirklich die Augen offen halten, denn ich finde das Bloggerwichteln ist eine richtig tolle Aktion von Yves Rocher und man kann ganz einfach jemandem eine Freude machen!

    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...