About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 11. Dezember 2015

Geschenkideen für smarte Stadtmädchen

Oder auch einfach meine Weihnachtswunschliste. Badum tss. Ich wollte mich auch mal an einer Collage probieren und hoffe, dass ich euch vielleicht die ein oder andere Inspiration mitgeben kann. Das NYX Konturpuder habe ich mittlerweile fast aufgebraucht, wow! Es MUSS ein neues her. Das kommt wirklich selten vor.

CDs sind dieses Jahr ein ganz großes Thema, da wir in unserer neuen Wohnung ein feines Küchenradio haben :) Mittlerweile habe ich mir ohnehin angewöhnt auf Konzerten direkt eine zu kaufen, es lohnt sich einfach immer wieder. Eine neu Vinyl ist auch nicht verkehrt – mein Plattenspieler kommt viel zu selten zum Einsatz. (Nebenbei gesagt handelt es sich übrigens nicht um Affiliate-Links, ich hatte mir bloß alles so praktisch bei Amazon zusammengespeichert. Schön wär's haha) Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? #materialgirl #eigentlichliebermarteriagirl

 photo UnwrittenBlog_Geschenkideen_Giftideas_zpspocjfbv1.jpgBilder: Amazon, Cos Stores

Kommentare:

  1. Hach... der Rucksack ist ein Träumchen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Liste hast du da! Die Lautsprecher wärens ja echt... sind so toll! Mag die Bose Lautsprecher immer sehr gerne, sind neben den Pioneer einfach die besten!
    Ich wünsch mir kaum etwas, Gutscheine sind immer gut, ansonsten Bücher!
    Liebe Grüße,

    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Ideen. Alle richtig schön :)
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...