About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 26. Januar 2016

Empties #10

Hallo, ihr schönen Menschen. Ich muss mal wieder ein bisschen Müll loswerden und wollte das natürlich nicht geschehen lassen ohne ein paar Worte über die aufgebrauchten Produkte zu verlieren. Die Resonanz ist dieses Mal sogar sehr positiv. Fehlkäufe kommen kaum noch vor, ich verbrauche insgesamt viel weniger. So kann es weiter gehen.

 photo bodyshop_Unwritten_zpszxpbx6tn.jpg
(1) The Body Shop Fuji Green Tea Body Scrub Es geht mal wieder mit The Body Shop los. Dieses Peeling habe ich von einer wunderbaren Redakteurin, bei der ich mein Praktikum angefangen habe, zum Ausprobieren bekommen – von der Body Butter bin ich schon länger Fan. Das Peeling hat mir gefallen, mich aber nicht umgehauen. Duft und Pflegewirkung waren super angenehm, aber die Konsistenz war sehr glibberig und die Peelingkörner für meinen Geschmack auch nicht grob genug. Nicht gekauft

 photo aufgebraucht_unwritten_zpsimxzhfpn.jpg
(2) GARNIER Mizellen Reinigungswasser Flasche Nr. 2 und immer noch sehr wirksam und angenehm. Die 400ml sind echt ergiebig! Eine Reisegröße nehme ich immer gern mit. Aktuell möchte ich erstmal mein Bioderma Reinigungswasser aufbrauchen. Danach werde ich vermutlich aus Kostengründen wieder zu diesem hier greifen. Nachgekauft

(3) NYX Powder Blush "Taupe" Es ist DAS Blush zum Konturieren. Aschig im Farbton, perfekt pigmentiert, super zu verblenden. Ein Puder aufzubrauchen ist noch mal eine ganz andere Liga. Selten habe ich eins wirklich bis zum Schluss verwendet. Mein Papa hat mir zu Weihnachten Nachschub besorgt :) Ansonsten hätte ich selbst nachgekauft

(4) Bebe More Beautiful Eyes Augenpflege Angenehm leichte Textur und perfekte Unterlage für Concealer. Ich habe zum Glück recht unproblematische Haut um die Augen herum und bin da relativ leicht zufrieden zu stellen. Nachgekauft

(5) Caudalíe Resrevatol Lift Augenbalsam Mein Favourit aus der Goodie Bag, die ich damals auf dem Presse Event bekommen habe. Eine tolle Augenpflege mit Luxus-Faktor, die gegen Alterungserscheinungen angehen soll. Habe ich nichts gegen, kann mit meinen 22 Jahren aber auch nicht wirklich von Resultaten berichten. Man kann wohl nicht früh genug anfangen, in meinem Budget liegt die Pflege jedoch nicht. Empfehlen würde ich sie trotzdem. Nicht nachgekauft

(6) Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer Ein weiterer Klassiker, den ich wieder mal kontinuierlich verwendet habe. Perfekte Deckkraft, perfekte Applikation via Schwämmchen (wobei ich mir manchmal Sorgen um die hygienischen Umstände mache), perfektes Format zum in die Tasche schmeißen. Für mich mittlerweile eine sichere Nummer und vermutlich eins der wenigen Kosmetikprodukte, auf die ich wirklich nicht verzichten KANN :P Nachgekauft

 photo empties_unwritten_zpsuuxts42z.jpg



Die alten Hasen und ihre Nachfolger :) Nach wie vor bin ich super zufrieden und das Mizellenwasser wird vermutlich wieder gekauft, sobald ich die restlichen Abschminkprodukte hier aufgebraucht habe. Und wie sieht es bei euch aus? Freue mich auf eure Verlinkungen zu Posts & Bildern! Bis bald.

Kommentare:

  1. Die ganze Fuji Green Tea Reihe finde ich vom Duft her einfach super :) Schade, dass dich das Peeling sonst nicht überzeugen konnte. Die Garnier Mizellenlösung verwende ich auch sehr gerne, vor allem, da man einfach dran kommt, als an die von Bioderma.

    AntwortenLöschen
  2. Das Mizellenwasser habe ich auch eine Zeit lang verwendet. Ich wechsle immer wieder in meiner Abschminkroutine, aber ich kaufe es mir zu 100% wieder - das steht fest!
    Nyx Taupe verwende ich auch sehr sehr oft, große Liebe! Und auch den Concealer besitze ich, und dieser kommt auch fast täglich zum Einsatz! Oft benutze ich auch die Camouflage Cream von Catrice sowie die Liquid Camouflage - auch super Produkte!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Camouflage Cream habe ich auch gerne benutzt. Die habe ich letztens aber entsorgt, weil ich die einfach schon zu lange habe und die glaub ich nicht mehr ganz gut war :') Die Liquid habe ich noch nie ausprobiert, muss ich mal Ausschau nach halten – klingt spannend.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...